So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.
karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

kann keine mails senden

Beantwortete Frage:

seit gestern bekomme ich folgende meldung. Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Konten-Einstellungen, und wiederholen Sie den Vorgang.


Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag und Willkommen bei justanswer.de,

Welches Mail-Programm nutzen Sie?

Versuchen Sie bitte einmal, sich direkt auf der Webseite Ihres Mail-Anbieters einzuloggen.
Funktioniert das?

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja das funktioniert.

aber beim senden bekomme ich auch diese antwort:

Es gab einen Fehler beim Anhängen von . Bitte überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Zugriffsrechte auf die Datei besitzen.

ich konnte aber bisher mailen, die fehler sind während des versendens der nachrichten aufgetreten
wenn ich am über einen anderen benutzer versende (mit den gleichen einstellungen der konten) kann ich mails senden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
thunderbird
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn sie eine neue Mail schreiben wollen, ist dort irgendwo ein nicht angezeigtes Bild vorhanden?

Haben Sie eine Signatur eingestellt für das Konto?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein es sind alle Bilder vorhanden. Der Fehler trat plötzlich auf, ich habe vorher noch ca. 20 Mails mit Anhängen versendet. Ich verwende eine Signatur
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay,

Ich würde empfehlen, für diesen Account einmal ein neues Profil anzulegen und anschließend die Mails aus dem alten Account zu importieren, es kann sein, dass das Mail-Profil einfach beschädigt ist.
Ich habe Ihnen hier eine Anleitung zum Importieren der Mails herausgesucht:

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Nachrichten_und_Adressbücher_importieren_aus_anderem_Thunderbird-Profil

Mit besten Grüßen!
karsten peter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.