So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Habe bei meinem Packard bell easy note gerade Windows neu aufgespielt.

Kundenfrage

Habe bei meinem Packard bell easy note gerade Windows neu aufgespielt. Bootet nicht mehr - schwarzer Bildschirm. Habe die original DVD zum neu installieren eingelegt und die Serien Nummer eingegeben.Anzeige : Fehlerhafte Konfiguration - kontaktieren Sie den Kundendienst. Wer kann mir helfen ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.

Willkommen bei Justanswer.

 

Offenbar erkennt die Wiederherstellungs DVD Ihre Hardware nicht. Haben Sie seit dem Kauf des Gerätes etwas an der Hardware verändert, aufgerüstet, etc. ? In dem Fall müsste diese Änderung vor der Installation rückgängig gemacht werden.

Falls externe Geräte angeschlossen sind, entfernen Sie diese bitte zunächst und versuchen Sie eine erneute Installation. Sollte dennoch die Fehlermeldung angezeigt werden, so wenden Sie sich bitte direkt an den Packard Bell Support unter der Telefonnummer: 0900 - 1 11 11 55 (0,99 € pro Minute 8-18 Uhr).

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe vorher ein anderes Windows XP installiert. Lief anfangs auch- dann nur noch ein schwarzer Bildschirm, bootete nicht mehr. Daraufhin habe ich die original DVD von Packard Bell benutzt,die jetzt nicht mehr
erkannt wird ?!?
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.

Evtl. ist eine Recovery Partition des Notebooks bei der Installation von Windows XP gelöscht oder beschädigt wurden. Bitte wenden Sie sich an den Packard Bell Kundendienst um das Gerät einzuschicken.