So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

VAIO VPCJ21S1E Ser.Nr. 27545756-5000684 Es erscheint laufend

Kundenfrage

VAIO VPCJ21S1E Ser.Nr. 27545756-5000684
Es erscheint laufend ein Fenster mit der Meldung: BTTray FEHLER:Der Bluetooth-Stackserver-Dienst konnte nicht gestartet werden.
Habe mit Sony Anleitung (Telefon) den Treiber neu installiert, aber der Fehler ist noch da.
[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo!
Brauchen sie Bluetooth auf dem Gerät überhaupt?
Ansonsten hier eine mögliche (wenn auch auf den Ersten Blick seltsame Lösung):
Deaktivieren sie in der Systemsteuerung Bluetooth und aktivieren sie dieses nach einem Neustart wieder. Danach ist es gut möglich, dass ihr Problem gelöst ist.

Beste Grüße,
B.Tröster

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer