So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Habe vor einiger Zeit H. Meyer kontaktiert und Hilfe bekommen.

Kundenfrage

Habe vor einiger Zeit H. Meyer kontaktiert und Hilfe bekommen. Habe nun eine neue Frage bez. Outlook.
In meinen Anichten z. B. Kontakte mehrere Kontakte, von denen nur einer aktiv ist. Wie kann ich die andern löschen?
Zum Verständnis könnte ich einen Print beifügen, aber wie geht das??
Gruss Walter Toepfer
Habe ich noch Krewdit vomn letzten Mal oder muss ich neu bezahlen. Habe später noch eine Frage bez. Export Kontakte von meinem PC auf einen Laptop meiner Frau.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Grundsätzlich können sie jeden beliebigen Kontakt manuell löschen. Wenn sie in der Kontaktliste einen Kontakt anklicken (oder such mehrere mit Hilfe der STRG-Taste) und dann die Taste Entf drücken, dann wird der Kontakt aus der Liste entfernt. Die Vorgehensweise ist die selbe als wenn sie in einem Text eine Stelle markieren und dann mit Entf löschen.

Zum Export der Kontakte können sie z.B. das Programm MoBackup verwenden. Damit können sie ihr komplettes Postfach oder auch einzelne Teile (Kontakte, Termine, Mails) in eine Backup Datei exportieren und diese Backup Datei dann auf dem anderen Rechner importieren. Auf beiden Rechnern muss Mo Backup installiert sein.

Sie bekommen MoBackup kostenfrei hier:

http://www.mobackup.de/download.html

Ich habe leider keinen direkten Einblick in ihr Benutzerkonto und ihr Guthaben hier bei JustAnswer. von daher kann ich leider nicht nachsehen, ob ihnen noch Guthaben zur Verfügung steht.