So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

morgen bin gerade von der arbeit gekommen wollte meinen pc

Kundenfrage

morgen bin gerade von der arbeit gekommen wollte meinen pc starten der 1 woche alt ist nichts dran gemacht, fährt kurz hoch aber kein bild ca. 5 sek lüfter und hdd und laufwerk laufen. geht dann aus und fährt wieder hoch alles läuft bekomme kein bild und tastatur leuchtet auch nicht komme noch nicht mal ins bios. was kann das sein
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Welches Betriebssystem ist installiert, was wurde zuletzt gemacht zum Besp. wurde bei einen Update der Computer zu schnell heruntergefahren (passiert oft wen man es eilig hat).

Welche Marke ist es (ohne S/N nur den Namen)

Ist dieser Computer ein selbst zusammengesetzter, eine kurze Beschreibung wäre hilfreich

 

Danke für ihr Feedback

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
windows 7 ultimate 64 ist installiert hab nichts gemacht nur normal runterfahren keine updates oder ähnliches. der pc ist von vcm intel core i5, 8gb ram, readon hd 6870, mainboard asus p8h61-m le /USB3
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

ist dieser Computer ein selbst zusammen gestellter?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
nein letzte woche fertig gekauft war nichts billiges
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn der Monitor dunkel bleibt, obwohl der PC läuft, kann dies zwei Ursachen haben: Mit den Leitungen zum Bildschirm stimmt etwas nicht, oder der PC ist komplett blockiert. Überprüfen Sie zunächst ausgehend vom Monitor alle Anschlüsse bis hin zur Grafikkarte. Bevor Sie sich jedoch verrenken, um einen Blick hinter die Bildröhre zu werfen, sehen Sie nach, ob die Kontrolleuchte an der Gehäusefront brennt. Ist das nicht der Fall, liegt die Lösung auf der Hand: Das Gerät bekommt keinen Strom. Überprüfen Sie die Spannungsversorgung und sehen Sie nach, ob alle Stecker eingesteckt sind. Gegebenenfalls können Sie es auch mit einem zweiten Stromkabel probieren. Sitzen all diese Leitungen, kann es noch sein, daß im Monitor eine Sicherung durchgebrannt ist. Das ist jedoch kein Fall mehr für den Ersthelfer -- der Monitor muß in die Werkstatt. Versuchen Sie keinesfalls im Inneren des Bildschirms selbst Reparaturen vorzunehmen!

 

Wenn die Leuchte glimmt und die Mattscheibe matt bleibt, kommt das Signal vom PC nicht durch. Das kann an losen Steckverbindungen liegen. Sehen Sie nach, ob die Stecker an Monitor und Grafikkarte richtig sitzen. Eine reine Sichtkontrolle reicht hier übrigens nicht aus. Prüfen Sie auf jeden Fall von Hand den festen Sitz der Adapter. Ruckeln Sie auch einmal an den Leitungen. Wenn dann das Bild kurz aufflackert, handelt es sich wahrscheinlich um einen Wackelkontakt. In diesem Fall sollten Sie die Leitungen austauschen.

Sollten auch diese Maßnahmen nicht helfen, öffnen Sie den PC und überprüfen Sie, ob die Grafikkarte korrekt sitzt. Versuchen Sie, die Karte sanft in ihre Halterung zu drücken, wenden Sie aber keinesfalls Gewalt an!

Wenn jetzt immer noch nichts funktioniert, kann die Ursache in falsch eingebauten oder nicht richtig festsitzenden RAM-Bausteinen liegen. Drücken Sie die Speicher-Module vorsichtig in Ihre Halterungen und prüfen Sie, ob die Speicherbausteine in ihre Halterungen korrekt eingerastet sind.

Es ist schon etwas schwierig hier eine genaue Fehlerbeseitigung anzuführen, da einfach zuviele Fehler sein könnten, es kann natürlich auch ein einziger Fehler sein der hier alles blockiert wie etwa das das Netzwerk was verbaut ist zu schwach für die Grafikkarte ist (wen das Netzwerk nur 450Watt hat statt zum Beispiel 600Watt. und und mfg
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
alles schon probiert und es kann ja nicht sein ich habe den pc nicht bewegt nichts gemacht die onboard grafik funktioniert auch nicht habe monitor an einem anderen pc ausprobiert monitor geht, anderen dvi adapter geht auch nicht
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Öffnen Sie das Gehäuse und starten Sie den PC, leuchtet irgendwo eine rote oder grüne LED am Mainboard.

 

Sonst haben Sie noch die Möglichkeit durch entfernen des Jumpers das Mainboard zurückzusetzen. Sehen Sie auch nach ob bei der Festplatte alle Anschlüsse festsitzen auch beim Mainboard selber ob dort die Kabel fest angesteckt sind

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
also tastatur ist am usb angeschlossen die leuchtet auch nicht wie sie sonst gleich beim anmachen leuchtet. also läd doch das board garnicht richtig. dazu kommt er geht kurz an 5 sek. geht von alleine aus und wieder an bleibt dann auch an festplatte läuft laufwerk kann man auch öffnen. jumper hab ich schon umgesetzt und resetet am board leuchtet eine grüne led die batterie hatte ich auch 30 min draußen. ob ich mal bei der firma anrufen sollte
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie den Jumper wieder zurückgesteckt auf die ursprüngliche Position?

 

Ich hoffe nur das es nicht einen Electrostatischen Aufladung gab, als Sie das Gehäuse öffneten. Wurde die Bios Batterie mit den nötigen Werkzeug entfernt?

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja jumper zurück gesetzt. batterie mit werkzeug vorsichtig entfernt
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Den Computer so wie er ist zum Händler bringen und die Garantie in Anspruch nehmen, die einzige Möglichkeicht die Sie haben im Moment.

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

falls keine fragen mehr sind bitte ich um Akzeptierung damit die Frage geschlossen werden kann.

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer