So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, Ich wollte heute mein Virus-Programm aktivieren.

Kundenfrage

Guten Tag,

Ich wollte heute mein Virus-Programm aktivieren. Dann, wie ich zur Passworteingabe aufgefordert wurde,
war ich leider nicht in der Lage, alle Buchstaben, bzw, Nummern und Symbole einzugeben, weil ich nicht
weiss, wo sich einige im Passwort enthaltenen Ziffern auf meiner Tastatur befinden, oder mit welchenr Tasten-
Kombination ich diese schreiben koennte.

Ich bitte Sie daher, mir entweder ein neues Passwort zuzuteilen, oder mir mitzuteilen, mit welcher Tasten-
Kombination diese zu schreiben sind.

Mein Passwort lautet: ESX1F F7E7B D44B6 HPJF5

Die beiden rot markierten Eingaben konnte ich nicht schreiben. Das E ist spiegelverkehrt und die 1 hat wie
ein Haken nach oben auf der rechten Seite des Basis-Striches.

Ich denke das beste waere, wenn Sie mir ein neues Passwort erteilen koennten, damit ich mein bezahltes
Kasparsky Virus-Programm auch verwenden kann.

Bitte bedenken Sie dabei, dass mein Rechner gegenwaertig nicht vierengeschuetzt ist und tragen Sie diesem
Umstand, bei der Priorisierung, in der Behandlung meines Anliegens, entsprechend Rechnung.

Besten Dank fuer Ihre Unterstuetzung.

Ich gruesse Sie freundlich
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hm also so ganz komme ich ned dahinter also ein neues Kennwort kann ich Ihnen nicht senden aber ich kann Ihnen notfalls per Fernwartung helfen.

Meinen Sie vielleicht eines dieser Zeichen:

| ALT-GR-Taste + <> Taste (unterhalb links)
! Umschalt+1

ich würde mir das gern per Fernwartung ansehen, wenn Sie das wollen gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de > auf den Link "an Fernsteuerung teilnehmen" klicken und den Download > auf dem Desktop speichern > dann ausführen > mich unter Tel (DE) 02581 - 7872901 anrufen. Das geht sehr viel schneller. Bitte laden Sie das Programm aber erst herunter und starten es, bevor Sie mich anrufen damit wir sofort los legen können,

Gruss Günter

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie schon etwas erreichen können? Das Angebot zur Fernwartung steht natürlich weiterhin. Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar und bitte lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
Nein habe ich nicht. Ich habe ein Ersatz Virus Programm auf meinem PCs und wollte das heute deinstallieren um das Kasperky Virus Programm zu Installieren. Das habe ich gemacht danach konnte ich nicht mehr ins Internet.
Es geht eigentlich um den Aktivirungscode.

Gruss S.Cadario
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Internetverbindung muss so oder so existieren, egal ob ein AV-Programm funktioniert oder nicht. Ohne Internet Verbindung ist es schwer hier was zutun. Was Ihren Code angeht, den kann ich leider nicht überprüfen. Welche Fehlermeldungen bekommen Sie denn und welches Kaspersky Produkt setzen sie genau ein? Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer