So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, mein Name ist Heidemarie - meine E-Adresse:[email protected] Mein

Kundenfrage

Hallo, mein Name ist Heidemarie - meine E-Adresse:[email protected]
Mein Computer wurde neu aufgesetzt, daher ist auch der Norton Icon gelöscht. Nun ist mein Accont nur mehr ca. 20 Tage gültig.

Ich will aber keine Verängerung mehr.

Mein Produktschlüssel:JFH4R424GPMRDMM7FGRVPFRKR
Mein Passwort: dieter

Können Sie meine Abmeldung in die Wege leiten?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

im Grunde müssen Sie nur folgendes machen:

- Norton deinstallieren

Das wars. Sie können kein Abo kündigen, da es immer für ein Jahr läuft. Sie müssen da nichts tun. Das Abo verlängert sich nicht das passiert nur, wenn Sie ausdrücklich Norton weiter benutzen wolllen.

Sie müssen aber dann einen anderen Virenscanner installieren z.B. Avira Personal oder Avast Free im Zweifel helfe ich Ihnen gern dabei per Fernwartung:

Wenn Sie das wollen gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de > auf den Link "an Fernsteuerung teilnehmen" klicken und den Download > auf dem Desktop speichern > dann ausführen > mich unter Tel (DE) 02581 -(NNN) NNN-NNNNanrufen. Das geht sehr viel schneller.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

eines noch: Sie müssen aber dann einen anderen Virenscanner installieren z.B. Avira Personal oder Avast Free im Zweifel helfe ich Ihnen gern dabei per Fernwartung:

Wenn Sie das wollen gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de > auf den Link "an Fernsteuerung teilnehmen" klicken und den Download > auf dem Desktop speichern > dann ausführen > mich unter Tel (DE) 02581 -(NNN) NNN-NNNNanrufen. Das geht sehr viel schneller.

Wenn Norton nicht installiert wurde, weil der PC neu aufgesetzt wurde sind überhaupt keine Schritte notwendig.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke, XXXXX XXXXX Techniker der meinen PC gerichtet hat - hat schon ein Sicherheitssystem installiert.
Also wird mir Symatec Norton nicht automatisch meine Kreditkarte belasten?
Ich bin schon etwas verwundert, das mir meine Fragen € 30,- kosten, wo ich doch jahrelang treuer Kunde war.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also, die 30 Euro bezahlten Sie ja an ein unabhängiges IT-Experten Portal. Wir haben nicht direkt etwas mit den Herstellern zutun aber die Fragen werden oft an uns direkt weiter geleitet. Also es ist eigentlich sehr einfach:

1. Das vorhandene Abo einfach auslaufen lassen fertig, das wars Abbuchungen sollten dann nicht mehr statt finden.

2. Wenn das nicht klappen sollte machen Sie folgendes: Sie senden ein Fax und/oder Einschreiben (mit Rückschein) unter Angabe Ihres Produktschlüssels und alles an Daten,w as Ihnen vorliegt an:

Symantec (Deutschland) GmbH
Konrad-Zuse-Platz 2-5
D-81829 München


Tel.: 089 / 94302-0
Fax: 089 / 94302-950

 

Mit der Bitte um sofortige Kündigung und Sie entziehen die Einzugsermächtigung. Eines noch: Wenn Sie das Norton Paket über einen dritten z.B. 1&1 erworben haben dann müssen Sie es entsprechend dort auch kündigen, da dann der Drittanbieter zuständig wäre d.h. das Einschreiben würde dann an den dritten gehen und nicht direkt zu Norton.

 

Sie müssen meine Antwort natürlich nicht akzeptieren, wenn Sie das nicht möchten ich stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben. Falls Sie unsicher sind würde ich es per Fax und Einschreiben machen dann sind Sie 100% auf der sicheren Seite die Belege müssen Sie natürlich aufheben.


https://www.mynortonaccount.com/amsweb/default.do

 

Wenn Sie einen Norton Account haben, so können Sie es auch online machen. Setzt aber vorraus, das ein solcher Account existiert.

 

Hinweis: Sie müssen nicht akzeptieren. Wenn Sie akzeptieren, wofür ich mich ganz herzlich bedanke XXXXX XXXXX davon aus, das es von Ihnen ausdrücklich gewünscht war. Ich stehe Ihnen natürlich weiter zur Verfügung.


Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer