So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe vorletzte Woche über das MSHUP-Programm Office

Kundenfrage

Hallo,
habe vorletzte Woche über das MSHUP-Programm Office 2010 erworben (Programmcode C9619F4657 ).
Beim Bezahlen habe ich gemerkt, dass ich meine Kreditkarte nicht dabei habe.
Also: bestellt und nicht bezahlt, ein späteres Bezahlen war nicht mehr möglich – die entsprechenden Links funktionierten nicht mehr.
Auch das Anstoßen eines neuen Bestellvorgangs ging nicht mehr.
Bitte sagen Sie mir Bescheid, wie ich weiter verfahren soll.
Ich bin zwar noch 5 Jahre Mitarbeiter der Bundesagentur für Arbeit, aber nicht mehr über die u.a. Mailadresse erreichbar (Passivphase der Altersteizeit).
Bitte deshalb die [email protected] verwenden
Danke XXXXX XXXXX Grüße
Werner Brendli
Berater akademische Berufe
Telefon: (NNN) NNN-NNNN3161
E-Mail: [email protected]
Besucheradresse
Agentur für Arbeit München
Kapuzinerstraße 26
80337 München

* Postanschrift
Agentur für Arbeit München
80304 München
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das die Links nicht funktionieren ist normal da diese nur kurzzeitig aktiv sind. Da Sie nicht bezahlt haben, wie Sie sagen müssen Sie das Offie 2010-Paket schlicht weg komplett neu bestellten.

Bei Amazon haben Sie solche Probleme erst gar nicht:

Office 2010 Home & Student:
http://www.amazon.de/Microsoft-Office-Home-Student-2010/dp/B0017863OQ
Preis: 89 EUR

Office 2010 Home & Business:
http://www.amazon.de/Microsoft-Office-Home-Business-2010/dp/B0017863P0
Preis: 254 EUR

Die Business Version enthält auch Office Outlook 2010 das ist in der Home & Student Version nicht enthalten. Da in Ihrem Fall nicht bezahlt wurde, haben Sie faktisch keine Ware d.h. der Vorgang wurde abgebrochen da ein erneuter Vorgang nicht möglich ist, bliebe nur dieser Weg.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hm, na ja, das war mir bekannt mit den 89 Euro; die MSHUP-Version kostet halt nur 12,50 Euro - es müsste doch einen Weg geben, diese doch noch zu bestellen, weil ich ja noch 5 Jahre Mitarbeiter bin. Nur die Mailadresse des Arbeitgebers habe ich nicht mehr.

Ich hatte ja versucht, den Vorgang damals neu zu initialsieren - das ging aber nicht mehr (trotz noch funktionierender Dienstadresse). Ich vermutete, dass es daran lag, dass ich ja schon bestellt hatte (und ev. ein zweiter Bestellvorgang nicht möglich ist).

Schöne Grüße

WB

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein, das wird nicht gehen jedenfalls nicht bei dem letzten Vorgang. Sie müssen diesen komplett neu einleiten und wenn das eben nicht funktioniert müssen Sie prüfen, ob das Programm an sich überhaupt noch aktiv ist. Das klingt mir aber sehr danach das das eben nicht der Fall zu sein scheint. Klar, können Sie nicht bestellen da ein Vorgang schief gegangen ist.

Sie sagen das die Telefonnummer nicht aktiv ist d.h. für mich aber das da im grundsätzlichen etwas faul ist. Genau das müssen Sie nun prüfen ich kann das leider nicht tun, da wir keinen Zugang zu den Systemen dritter haben. Loggen Sie sich dort doch mal ein da müsste ja einiges ersichtlich sein außerdem sollten Sie sog. Systemmails erhalten haben aus denen hervor geht, was da los ist.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer