So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Habe Herbst 2010 Microsoft 2010 gekauft und [email protected]

Kundenfrage

Habe Herbst 2010 Microsoft 2010 gekauft und [email protected] eine E-Mail über die Key-Nummer erhalten. Jetzt finde ich diese Nummer nicht mehr. Bitte teilen Sie mir die 25-stellige Key-Nummer per E-Mail [email protected] mit. Besten Dank! Mfg. Marion Hopt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Frau Hopt,

JustAnswer ist ein Hersteller unabhängiges Portal, indem Experten Ihnen zu unterschiedlichsten Produkten
Fragen beantworten können. JustAnswer hat jedoch auf die Kundendaten der Anbieter in keiner Form Zugriff.

Somit kann ich Ihnen in diesem Fall leider nicht weiterhelfen, weil nur der Anbieter in seinen Kundendaten für Sie nachgucken weiterhelfen kann.

Wo haben Sie die Office denn gekauft?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es tut mir leid, Sie haben mir die Key-Nummer nicht geben können ... ich komme so leider nicht weiter ... sorry
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Frau Hopt,

wie schon gesagt, die werde ich Ihnen auch nicht geben können ! ein Lizenzkey ist vergleichbar mit Bargeld.
Wenn Sie bei der Bank Geld abheben und das Geld verlegen, dann wird Ihnen die Bank das
auch nicht erneut "kostenlos" ausgeben können.

Die einzige Chance ist, das Sie sich an DEN Händler wenden bei dem Sie die Software gekauft haben.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch