So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

produkt key wird nicht angenommen D7YTJ-VR2R2-KFTW9-FJ6QV

Kundenfrage

produkt key wird nicht angenommen
D7YTJ-VR2R2-KFTW9-FJ6QV-BXQQ9
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

für welches Produkt denn und von wo lesen Sie den Key ab?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Windows 7Home Premium OA

Key ist auf einer Ettikette - Gerätunterseite

MFG Ulz Elisabeth

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok und erhalten Sie eine Fehlermeldung? Die häufigsten Gründe sind:

1. Falscher Produktkey
2. Eingabefehler
3. illegale Kopie von Windows

Wenn es eine legale Windows Vesion ist, wo von ich ausgehe und die Internet Aktivierung nicht möglich ist so kann ein Problem bei Microsoft selbst vorliegen d.h. in dem Fall können Sie das Windows 7 nur telefonisch aktivieren:

Microsoft:
Tel: 089 / 3176-0

Prüfen Sie vorher aber sehr genau, ob Sie Eingabefehler gemacht haben, prüfen Sie ob es wirklich der richtige Key ist (nicht das es ein alter Vista Key ist) und erst dann führen Sie die Aktivierung per Telefon durch. Teilen Sie mir doch ds Resultat mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Unter dieser Telefonnummer kann ich niemand erreichen.

MFG Ulz Elisabeth

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das ist normal da Microsoft nur tagsüber erreichbar ist. Daher müssen Sie es morgen früh erneut versuchen oder im Verlaufe des Abends einmal das ganze noch mal per Internet versuchen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Guten Morgen,

 

unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer konnte ich auch heute Microsoft nicht erreichen! Habe Microsoft aber unter einer anderen Telefonnummer erreicht.

 

MFG Elisabeth Ulz

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

in Ordnung und konnten Sie das Windows nun aktivieren? Die Nummer wäre richtig gewesen warum da niemand erreichbar war ist mir schleierhaft.

Gruss Günter