So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen PC mit Windos 7 erworben 64 Bit) - Medion. Meinen

Kundenfrage

Hallo,
ich habe einen PC mit Windos 7 erworben 64 Bit) - Medion.
Meinen Drucker HP DeskJet 930C habe ich angeschlossen und die Druckersoftware-CD eingelegt. Der PC erkennt offenbar den Drucker , aber er startet nicht (Treiber?).

Was soll ich tun ?

Michael Dettmers XXX@XXXXXX.XXX-
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

die aktuellen Treiber finden Sie hier:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?prodNameId=19033&lang=de&cc=de&taskId=135&prodTypeId=18972&prodSeriesId=25305

die alte CD kann auf keinen Fall mehr benutzt werden. Testen Sie es einmal.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, haben Sie schon etwas erreichen können? Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar und bitte lesen Sie auch meine erneute Antwort. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Günter,
vielen Dank für die Unterstützung, aber ich habe mich für den Kauf eines neuen Druckers entschieden.
Brüße
M.Dettmers
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

in Ordnung mein Tipp hätte aber durchaus zum Erfolg führen können. da Sie sich jedoch für einen neuen Drucker endschieden haben, steht es Ihnen natürlich frei meine Antwort (oder meine Bemühungen) zu akzeptieren. Falls Sie dies tun, so bedanke ich mich ganz herzlich dafür und bin selbstverständlich gern weiter für Sie da!

LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer