So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo! Leider kann ich mich seid 2 Tagen nicht in mein Skype

Kundenfrage

Hallo! Leider kann ich mich seid 2 Tagen nicht in mein Skype einloggen. Ich habe wirklich keine Ahnung woran das liegt, habe deswegen mich neu registriert bei skype, trotz dessen funktionert das immernoch nicht.
Was kann ich tun damit ich wieder rein komm.

Bedanke XXXXX XXXXX Voraus. Naira
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bekommen sie eine Fehlermeldung wenn sie versuchen sich anzumelden? Wenn ja welche?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein keine Fehlermeldung. Die Uhr dreht sich ca 10 minuten lang und danach bekomme ich eine frage "Sie haben noch keinen Skype-Namen und Kennwort?"
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das scheint ein Problem mit ihrem Benutzerkonto bzw mit der Verbindung zum Authentifizierungsserver zu sein.
Versuchen sie bitte mal folgendes:
Deinstallieren sie Skype komplett über Systemsteuerung/Software. Anschliessend entfernen sie bitte alle Reste der Installation aus der Windows Registry. Dafür können sie z.B. Ccleaner verwenden den sie kostenfrei hier bekommen:

www.piriform.com/ccleaner/download/standard

Gehen sie also folgendermaßen vor:
Installieren sie Ccleaner und lassen sie den Registryscan durchlaufen. Lassen sie alle gefundenen Fehler automatisch beheben (Backup der Registry=ja). Schliessen sie Ccleaner und starten sie den Rechner neu. Danach installieren sie Skype neu und versuchen sich erneut anzumelden.
Wenn das immer noch nicht gehen sollte, dann liegt ein Problem mit dem Benutzerkonto selber vor. Dieses kann dann nur noch über den Skype Support selbst gelöst werden.