So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Liebe Google Spezialisten, ich habe ein Problem mit meinem

Kundenfrage

Liebe Google Spezialisten,
ich habe ein Problem mit meinem Gmail IMAP Account, folgende Meldung erscheint auf meinem MacBook Pro:
Verbindung konnte nicht hergestellt werden
Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. prüfen Sie die Einstellungen für den Account "Gmail" oder versuchen Sie es erneut.
Der Server meldet den Fehler: Der Server "[email protected]" kann den Port 993 nicht erreicht werden. Habe den Account mit Ihrer Anleitung konfiguriert.

Mein Konto bei [email protected]

Auf meinem iPhone 4S funktioniert der Account, und erhalte die Mails.
Für Ihre Hilfe im Voraus vielen Dank
Erich Gantzert-Caastrillo
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag und Willkommen bei justanswer.de,

Der Server, den Sie eingetragen haben, scheint falsch zu sein, zumindest lautender Fehlermdeldung.
Haben Sie als imap- Server imap.googlemail.com (Posteingang) eingetragen?!

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe unter Account-Informationen folgendes eingegeben: Berschreibung: Gmail E-Mail-Adresse:[email protected] Vollständiger Name: Prof. Erich Gantzert-Castrillo :Server für eintreffende E-Mails:[email protected] Benutzername. Prof. Erich Gantzert-Castrillo Kennwort........ SMTP-Server: Gmail
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sie müssen bei Server für eintreffende Mails folgendes Einstellen: imap.googlemail.com

 

Bei SMTP Server müssen Sie folgendes Einstellen:

smtp.googlemail.com

 

Bei Benutzername muss die E-Mail-Adresse eingegeben werden!

 

Mit besten Grüßen und viel Erfolg!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Lieber Herr Peter,
habe alles gemacht wie von vorgeschlagen-negativ keine Reaktio, immer die gleiche Fehlermeldung, sorry.
Grüße!
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, ich befasse mich nochmal etwas mit dem Problem und melde mich um 15:00 uhr erneut!

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Herr Peter, ich muss leider auf den Zug, tut mir leid.
MfG
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Okay, verzeihen Sie, da hat etwas länger gedauert, als erwartet.

 

Wenn Sie wieder da sind, würde ich gern eine Fernwartung machen, wenn Sie einverstanden sind?!

 

Mit besten Grüßen!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer