So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.
karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

beim herunterladen von ADOPE READER 10 und nach dem Ausführen

Kundenfrage

beim herunterladen von ADOPE READER 10 und nach dem Ausführen des Programs wurden die ICONS auf dem Desktop zum Teil verändert. Die damit aufgerufenen Programm werden nicht mehr ausgeführt weil offensichtlich keine EXE-Dateien ausgeführt werden können.
Der Internetzugang ist noch möglich.
Was kann man tun?
Danke,XXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag und Willkommen bei justanswer.de,

Wo haben Sie die Adobe Reader Datei denn heruntergeladen?

Normalerweise kommt es nicht zu solchen Problemen...

Mit freundlichen Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es war eine anforderung während einer Arbeit

die Störung trat auf und konnte durch das löschen der Anwendung soweit beseitigt werden,dass der aufruf von Programmen wieder möglich wurde; die Icons auf dem Destop blieben verändert.

 

Nochmalige Versuche, Adobe neu zu laden schlugen in gleicher Weise fehl. Dann nach einiger Zeit waren die Icons leer und kein Programmaufruf mehr möglich

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Okay, ich würde vorschlagen, eine Systemwiederherstellung durchzuführen.

 

Dann sollten die probleme behoben sein, anschließend empfehle ich die Verwendung eines alternativen PDF-Leseprogrammes.

 

Mit besten Grüßen!

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die angebotenen Links sind ja keine Links. Aber mir ist klar, das es hier keine leichten Antworten gibt. eine Hilfestellung war auch schon der Meinung, dass ich mir einen Virus eingefangen hätte.

Ich werde einen anderen Weg gehen müssen. (neuer Computer?)

 

Trotzdem herzlichen Dank für Ihre Mühe!

 

Mit freundlichen Grüßen, B. Müller

 

 

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Also eigentlich war es jeweils als Link eingestellt, daher nochmal als ganzes zum kopieren:

 

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/features/system-restore

 

Hier das alternative PDF-Leseprogramm:

http://www.heise.de/software/download/foxit_reader/24536

 

Einen neuen Computer werden Sie nicht brauchen, ich nehme an, eine neue installation von Windows sollte auch schon helfen!

 

Mit besten Grüßen!

karsten peter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das mit der Systemwiederherstellung klappt auch nicht. weil dabei eine Exe-Datei aufgerufen wird, die der PC ja nicht ausführen kann.

 

Eine neue Installation von Windows brachte auch keine Lösung.

 

Vielen Dank für Ihre Mühe, ich ziehe meine Anfrage zurück.

 

Freundliche Grüße,

 

Berhold Müller

 

 

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Okay,

 

trotzdem viel Erfolg weiterhin!

 

Mit ebsten Grüßen!