So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Hallo guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Outlook 2010,

Kundenfrage

Hallo guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Outlook 2010, beinahe alle Mails gehen in den junk-Ordner. was kann ich tun oder ändern? herzlichen dank für Ihre hilfe. beatrix Bürki
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Vermutlich ist bei Ihnen der Schutzgrad des Spam-Filters zu hoch eingestellt.
Hier finden Sie einen Anleitung wie Sie diesen Schutzgrad ändern können.

Es ist aber auch möglich, daß Ihr Virenscanner diese Auswahl trifft. Dann müssen Sie DORT den Schutzgrad ändern.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer