So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Seit Monaten werde ich aufgefordert ein wichtiges Update des

Kundenfrage

Seit Monaten werde ich aufgefordert ein wichtiges Update des SP1 von Windows 7 zu installieren, aber, wenbn ich es versuche, zu installieren, kommt immer eine Fehlermeldung: (KB9776932). Code 80246007 Habe schon versucht, das ganze SP1 neu zu installieren, vergebens. Was kann ich nich tun ? ich möchte aber nicht Windows 7 neu Installieren, oder kann ich diesen fehler einfach ignorieren ? Karl Mai, Ansbach ([email protected])


Ich habe gewartet, es kam bisher (14.15 h keine Antwort von Ihnen).


Ich muss jetzt leider weg, bitte schreiben Sie mir eine eMail an die Ihnen übermittelte Adresse.


Ich bin voraussichtlich morgen, Mo. ab 11.00 Uhr wieder online am PC.


 


Danke.


MfG k[email protected]

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag und willkommen bei justanswer.de,

 

dieser Fehler bedeutet, dass das Update nicht heruntergeladen wurde, zu den Gründen kann ich leider jedoch nichts sagen.

Installieren Sie das Update deshalb am besten manuell, dazu können Sie es HIER herunterladen.

Das Update ist wichtig, ignorieren sollten Sie es auf keinen Fall.

 

Mit besten Grüßen!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich möchte gerne Ihren Rat befolgen, aber ich weiß nicht - Sie waren da leider nicht genau - welches Update ich runterladen und installieren soll.

Bitte um genauee Antwort.

Danke.

 

K. Mai

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das kommt darauf an, ob Sie 32 oder 64 bit verwenden...

Wenn Sie mir auch sagen könnten, welchen Prozsessor sie eingebaut haben, wär es perfekt.

 

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

danke für Ihre Antwort, hier meine Antwort:

32-Bit-Version.

Processor (ein alter Bekannter hat den PC zusammengebaut vor einem Jahr, funktioniert einwandfei, bis auf diesen (und ein paar andere kleinere Fehlermeldungen, dazu ein andermal mehr.)Prozessor Intel Core i5-650 Boxed 3,2 GHz.

Ich bin gerade am Kochen (unten im WoZi), PC steht aber oben im DG, wenn Sie mich was fragen wollen bitte unter: 0981-9721288, dann laufe ich schnell zum PC, ansonsten per eMail). Danke. MfG K. Mai

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, die Infos reichen aus.
Und wir stehen auch nicht unter Zeitdruck, wenn Sie antworten werde ich per mail benachrichtigt.

Sie müssen die Datei ganz unten herunterladen und installieren.

Sollte es dabei zu Probleme. Kommen oder Sie weitergehende Fragen zu dem Update haben, so stehe ich Ihnen selbsterständlich gern zur Verfügung!

Viel Erfolg und beste Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

ich habe das SP runtergeladen (soweit war ich früher auch schon mal), nach dem Download "Ausführen" geklickt, und...

 

wie schon früher auch : Installation war nicht erfolgreich. Details:

Fehler: 0x800f0a12 (den hatte ich schon ein paarmal vorher gehabt.

 

Ich muss jetzt leider in die Küche, ist ja auch nicht so dringend, ich gehe heute abend nochmals an den PC , ansonsten morgen ab 11.00 Uhr.

Antworten jederzeit per eMail möglich. Wer hilft mir endlich dabei, diesen blö...Fehler loszuwerden ? Sie sind doch die Experten, oder? Das war jetzt kein Vorwurf, das war ein Hilfeschrei...!

MfG K. Mai

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay,

dieser Fehler tauch normalerweise auf, wenn mehrere Betriebssysteme installiert sind oder ein Bootmanager.
Haben oder hatten Sie einmal mehrer BEtriebssysteme installiert?

Ja, wir werden das Kind schon schaukeln, Computer erfordern nur manchmal seeeehr viel Geduld! ;)

MfG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer