So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an xxx.

xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Guten morgen Mein desktop ist zu 2/3 weiß und auf der linken

Kundenfrage

Guten morgen

Mein desktop ist zu 2/3 weiß und auf der linken Seite 1/3 schwarz und alle icons sind dort zusammen geschrumpft.

Haben sie einen Hilfetrick meinen desktop wieder auf der vollen Monitor Fläche zu sehen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Meine Vermutung ist hier ein Problem mit dem Grafiktreiber. StartenSie den Rechner bitte einmal mit der F8-Taste im abgesicherten Modus.
Falls Sie hier ein vollständiges (wenn auch nicht sehr schönes) Bild bekommen, laden Sie sich bitte den Grafiktreiber von der Seite des Rechnerherstellers herunter, löschen Sie dann den derzeit installierten Treiber und installieren Sie den neu heruntergeladenen Treiber.

Wenn ich mit der Vermutung richtig liege, sollte das Problem damit behoben sein.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wann drücke ich die F8 - Taste
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unmittelbar nach dem Start -- also noch bevor das Windows-Logo erscheint.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie erreiche ich sie danach wieder?
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie können im abgesicherten Modus die Option mit den Netzwerktreibern wählen. Dann können Sie mit dem Rechner auch in diesem Modus ins Internet und somit auf diese Seite.
Kann dann allerdings sein, daß es etwas dauert, da ich bald eine längere Pause einlegen werde.

Wenn das Problem mit einem neuen Treiber nicht zu lösen ist bzw. auch im abgesicherten Modus auftaucht, wird es sowieso schwierig bis unmöglich. Dann ist ein Hardwaredefekt sehr wahrscheinlich und da kann man so aus der Ferne nichts tun.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie selle ich ein Harwaredefekt fest
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Allso so kommen wir nicht weiter ich bin 73 jahre alt und bin nicht bereit für Vermutungen zu zahlen.
Für das Geld erwarte ich schon das sie mir schritt für schritt erklären wie ich zu einer Lösung komme.

Sie sollten mich schon imm Internet begleiten . wer ist mein Rechnerhersteller?
Was ist ein abesicherter Modus .
Ssie Setzten zu vieles PC - Vokabular voraus.
Wenn ich das alles kennen würde käme ich möglicherweise selbst auf eine Lösung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mei PC - Funktioniert ja ich kann ja damit arbeiten.
Alle Dateien und Bilder die ich aufrufe werden ganz normal dargestellt .
Ich kann auch in Netz, ich kann online - games spielen,

Nur das desktop - bild ist nicht so wie gewohnt.
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Entschuldigen Sie das Fachchinesisch. Leider ist es aber kaum möglich, ganz ohne auszukommen.
Das habe ich auch ganz falsch verstanden. Ich denke, es ist sinnvoller, wennich die Frage wieder für die anderen Experten freigebe, da ich hierfür keinen Lösungsvorschlag habe.

Einen schönen Sonntag noch !
MfG, Physikus
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
bitte machen Sie mir einen Vorschalg wie ich mein
Desktopbild wieder herstellenkann.
Der Kollege "Physikus" hatt meine Frage verkehrt verstanden und diese wieder freigegeben für andee Experten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
bitte machen Sie mir einen Vorschalg wie ich mein
Desktopbild wieder herstellenkann.
Der Kollege "Physikus" hatt meine Frage verkehrt verstanden und diese wieder freigegeben für andee Experten.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer