So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich musste leider Windows 7 als Betriebssystem noch einmal

Kundenfrage

Ich musste leider Windows 7 als Betriebssystem noch einmal installieren; natürlich folgten danach die anderen Programme.
U.a. war das Microsoft Office 2007 dabei. Nach Fertigstellung "laufen" WORD, ECXEL, etc einwandfrei.
Lediglich bei OUTLOOK habe ich das Problem, dass oben in der Leiste der Befehl "Senden" fehlt; d.h., dass angefertigte Mails nicht gesendet werden können (auch weiterleiten und antworten ist nicht möglich):
Wo liegt der Fehlerß
mfg

hgb
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

 

Wenn Sie Offlineordner verwenden, können Sie unabhängig von der Verwendung des Exchange-Cache-Modus die Ordner auf dem Computer ändern, in die kopiert wird und die synchronisiert werden.

  1. Zeigen Sie im Menü Extras auf Senden/Empfangen und dann auf Übermittlungseinstellungen. Klicken Sie dann auf Senden-Empfangen-Gruppen definieren.

Tastenkombination Drücken Sie STRG+ALT+S, um das Dialogfeld Übermittlungsgruppen zu öffnen.

  1. Klicken Sie in der Liste auf die Übermittlungsgruppe, die das Exchange-Konto enthält, und klicken Sie dann auf Bearbeiten.
  2. Wählen Sie unter Konten Ihr Exchange-Konto aus.
  3. Aktivieren Sie unter Ordneroptionen das Kontrollkästchen jedes Ordners, den Sie offline verwenden möchten.
  4. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
    • Klicken Sie auf Nur Kopfzeilen herunterladen.
    • Klicken Sie auf Element samt Anlagen herunterladen.

Sie können den Download von Elementen, die eine bestimmte Größe überschreiten, auf die Kopfzeilen beschränken. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Nur Kopfzeilen downloaden, wenn das Element größer ist als, und geben Sie dann die gewünschte Größenbeschränkung in KB ein.

 

 

Tipp Zum schnellen Angeben eines Ordners für die Offlineverwendung klicken Sie im Navigationsbereich auf den Ordner, zeigen Sie im Menü Extras auf Senden/Empfangen und dann auf Übermittlungseinstellungen. Klicken Sie dann auf Ordner offline verfügbar machen.

 

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

ich konnte die Mail gar nicht mehr lesen, da permanente "Blue-Screen" eine Nutzung nicht ermöglichten.
Ich habe das System (Windows 7) noch einmal neu installiert und danach Office 2007.
Jetzt "läuft" alles wieder!

Mit freundlichen Grüßen

hgb
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

wunderbar!

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer