So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6087
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich musste leider Windows 7 als Betriebssystem noch einmal

Kundenfrage

Ich musste leider Windows 7 als Betriebssystem noch einmal installieren; natürlich folgten danach die anderen Programme.
U.a. war das Microsoft Office 2007 dabei. Nach Fertigstellung "laufen" WORD, ECXEL, etc einwandfrei.
Lediglich bei OUTLOOK habe ich das Problem, dass oben in der Leiste der Befehl "Senden" fehlt; d.h., dass angefertigte Mails nicht gesendet werden können (auch weiterleiten und antworten ist nicht möglich):
Wo liegt der Fehlerß
mfg

hgb
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

 

 

Wenn Sie Offlineordner verwenden, können Sie unabhängig von der Verwendung des Exchange-Cache-Modus die Ordner auf dem Computer ändern, in die kopiert wird und die synchronisiert werden.

  1. Zeigen Sie im Menü Extras auf Senden/Empfangen und dann auf Übermittlungseinstellungen. Klicken Sie dann auf Senden-Empfangen-Gruppen definieren.

Tastenkombination Drücken Sie STRG+ALT+S, um das Dialogfeld Übermittlungsgruppen zu öffnen.

  1. Klicken Sie in der Liste auf die Übermittlungsgruppe, die das Exchange-Konto enthält, und klicken Sie dann auf Bearbeiten.
  2. Wählen Sie unter Konten Ihr Exchange-Konto aus.
  3. Aktivieren Sie unter Ordneroptionen das Kontrollkästchen jedes Ordners, den Sie offline verwenden möchten.
  4. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
    • Klicken Sie auf Nur Kopfzeilen herunterladen.
    • Klicken Sie auf Element samt Anlagen herunterladen.

Sie können den Download von Elementen, die eine bestimmte Größe überschreiten, auf die Kopfzeilen beschränken. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Nur Kopfzeilen downloaden, wenn das Element größer ist als, und geben Sie dann die gewünschte Größenbeschränkung in KB ein.

 

 

Tipp Zum schnellen Angeben eines Ordners für die Offlineverwendung klicken Sie im Navigationsbereich auf den Ordner, zeigen Sie im Menü Extras auf Senden/Empfangen und dann auf Übermittlungseinstellungen. Klicken Sie dann auf Ordner offline verfügbar machen.

 

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

ich konnte die Mail gar nicht mehr lesen, da permanente "Blue-Screen" eine Nutzung nicht ermöglichten.
Ich habe das System (Windows 7) noch einmal neu installiert und danach Office 2007.
Jetzt "läuft" alles wieder!

Mit freundlichen Grüßen

hgb
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

wunderbar!

 

Mfg