So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Habe D-Link Model DIR-301. Kann weder das HTC Smartphon mit

Kundenfrage

Habe D-Link Model DIR-301. Kann weder das HTC Smartphon mit Windows 7 noch das iPad verbinden. Event. stimmt das Passwort nicht überein, könnte man das Passwort neu kreieren?

Viele Grüsse

René Sieber
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend und willkommen bei justanswer.de,

ja, mann kann das WLAN Passwort beliebig ändern, allerdigs müssten Sie sich dazu einmal mit dem D-Link verbinden.
Ich nehme an, Sie werden weder die IP, noch die Zugangskennung geändert haben.

Also geben Sie im Browser ein: 192.168.0.1

Der Benutzername ist: admin
Das Passwort ist: keins eingestellt

Anschließend müssen Sie nur unter WLAN und Sicherheit den WPA2 Schlüssel ändern, ich empfehle hier ein 16-stelliges Passwort aus Groß und Kleinbuchstaben, Sowie Zahlen. Sonderzeichen machen häufig Probleme.

Viel Erfolg und beste Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mit admin komme ich nicht hinein
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
mit admin komme ich nicht hinein, ist allenfalls dasGerät defekt?
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie Ihre Internetzugangsdaten parat, dann können Sie einen Reset durchführen, um die Zugangskennung zurücksetzten (das ganze Gerät).

 

Wenn ja, drücken Sie den Reset-Knopf 10sec.

Einen defekt kann ich ausschließen!

 

MfG

karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung: Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
karsten peter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich konnte den Reset vollziehen und habe nach Anleitung die Daten neu eingegeben. Den Restart habe ich auch durchgeführt. Habe das Passwort in das HTC wie auch den iPad eingegeben, musste dann minimum 3x das Passwort neu eingeben bis es funktionierte. Der Router und die Geräte sind alle im Umkreis von einem Meter. Da kann doch was nicht stimmen, bitte machen Sie sich nochmals Gedanken, danke.

Grüsse

René Sieber
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
und jetzt ging die Verbindung zum Internet verloren.
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten morgen,

Ging es dann, nachdem die Verbindung hoffentlich wieder hergestellt wurde?!

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja, es ging und heute funktioniert es immer. Das ist die Wundertüte Technik.

mfg

René Sieber
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja, manchmal will das einfach ncht so richtig, sowas passiert.

 

Aber schön, dass es nun funktiniert.

 

Ihnen noch ein schönes Wochenende!

 

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke, das wünsche ich ihnen auch.

René Sieber

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer