So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

hi leute ,hoffentlich könnt ihr mir helfen,uzw hat die firma

Kundenfrage

hi leute ,hoffentlich könnt ihr mir helfen,uzw hat die firma wo ich arbeite für uns vertriebler eine firmenmail auf portal.microsoftonline.com eingerichtet und ich kann sie von zu hause beim besten willen nicht anwählen obwohl ich schon andere https seiten anwählen kann
bis jetzt konnte mir keiner helfen,habe nichts illegales auf dem pc auch sonst bin ich zurückhaltend
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bekommen sie denn eine Fehlermeldung wenn sie versuchen sich an dem Postfach anzumelden? Wenn ja welche? Was genau passiert wenn sie auf Login gehen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja hallo ,zuerst hiess es immer wieder ,das https wird nicht gefunden,danach ,qalso seit 3 tagen ,kam die meldung ,irgendwelche fehlermeldung ,die nummer hab ich leider vergessen,ich versuch es bald nochmal u dann sag ich euch die nummer der meldung
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
versuchen sie erneut ,seite nicht gefunden,das kommt immer zuletzt ,danke im voraus
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kommt diese Meldung bereits wenn sie auf die Anmeldeseite gehen oder erst wenn sie sich dort anmelden?
Es kann sein, daß eventuell eine Firewall oder ein anderes Sicherheitsprogramm den Zugriff verhindern. Geben sie mir bitte an welche Sicherheitsprogramme sie auf ihrem Rechner haben.
Eine weitere Möglichkeit wäre, daß es ein Problem mit ihrem Benutzerkonto gibt. Dieses kann nur vom Microsoft Support geprüft werden. In diesem Fall wäre die Anmeldung auch von anderen Rechnern nicht möglich.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hi,meine firewal,l lässt es durchgehen,auf dem pc hab ich das sichherheitspaket 3 mit dem antivir drauf,bis jetzt keine probleme; wahrscheinlich liegt es irgendwie an dem benutzerkonto,da bitte ich um weitere ratschläge
weiss nicht ob ich noch an meinen pc heute lange dran bleibe,muss auch geschäftlich unterwegs,spätestens am dienstag vormittag bin ich dann aber wieder da
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen sie doch bitte mal über den Troubleshooting Bereich mit den für die zutreffenden Angaben das Problem einzugrenzen. Diesen finden sie unter folgender Adresse:

http://community.office365.com/de-de/p/troubleshooting.aspx

Darüber kann unter anderem auch ihr Benutzerkonto geprüft werden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Relist: Incomplete answer.
hat das problem noch nicht behoben,did'nt solve the problem ,still doesn't find the page

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer