So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.

B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Habe gestern ein Spiel bei Bigfih spielen wollen und da wurde

Kundenfrage

Habe gestern ein Spiel bei Bigfih spielen wollen und da wurde mir beim Ausführen nach meiner Administrator Passwort gefragt? Habe nicht das ich wüsste so ein Kennwort eingerichtet! Nun kann ich mein altes spiel das bis gestern noch gelaufen ist auch nicht mehr spielen muss mich da auch über ein Passwort anmelden? wie kann ich dieses beheben?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo!
Bei dem Verlangten Passwort handelt es sich wie sie schon herausgefunden haben um das Administrator-Passwort. Dieses wird benötigt um neue Software zu installieren, wenn sie ein Benutzerkonto mit geringen Rechten benutzen (keine Installationsrechte).
In Ihrem Fall will sich vermutlich der neue Flash-Player oder Java installieren. Ohne dieses Kennwort können sie jedoch die Software nicht installieren. Haben sie schon mal ein leeres Kennwort versucht?
Wer besitzt denn auf ihrem PC ein Administrator Konto?

Beste Grüße,
B.Tröster

PS.: Ich kenne die BigFish Seite nicht besonders gut. Die Preise die hier für ein Spiel verlangt werden sind in meinen Augen allerdings eine Frechheit. Sowas bekommen sie auch kostenlos. Aber das ist natürlich ihre Entscheidung.
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung: gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
B.Tröster und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe dieses schon versucht bekomme dann die Antwort falscher Benuter oder Passwort! Auf diesem Lp gibt es nur einen Benutzer!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider hat sich dieses Problem noch nicht behoben! Ich habe bei meinen Ordneroptionen versucht unter Ansichten; Versteckte Dateien und Ordner: auf Versteckte Dateien und Ordner ausblenden Aktiviert Danach bin ich auf Computer gegangen und unter Vista OS (C:)Den Ordner BigFish Games geöffnet und unter Upgrade stub das Programm öffnen versucht! Leider gibt er mir wieder Die Meldung das ich Administrator und das Passwort eingeben muss bei klicken ohne Passwort erscheint die Meldung: Anmeldung fehlgeschlagen beim schlissen kommt die Meldung error 6! Bei der Bestätigung mit ok kommt diese Meldung jedoch nicht!
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,
Ich entschuldige mich für die verzögerte Antwort meinerseits. Hier noch ein Ansatz:
Es kann sein, dass Windows Vista bei ihnen so konfiguriert ist, dass es das Administratorpasswort immer verlangt.
Tun sie bitte folgendes:
1. Führen sie die Schritte durch, die dazu führen dass das Passwort eingegeben werden muss.
2. Falls ein Benutzername eingegeben werden muss, geben sie den ihres Kontos ein.
3. Als Passwort verwenden sie ihr eigenes.

Danach klicken sie auf OK und teilen mir das Ergebnis mit.
Bitte versuchen sie es auch mit "Administrator" als Benutzername und einem leeren Passwort. Falls beides schief geht, dann wird es vermutlich (außer sie kennen jemanden in ihrer Familie/Arbeitsplatz/wo auch immer der PC steht der ein Administratorkonto besitzt) nötig sein das Kennwort zurückzusetzen. Dazu müssen sie dann Software und etwas Zeit aufwenden.
Deshalb es besser vorher abzuklären, ob es nicht eine andere Lösung gibt.

Viel Erfolg.

B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke das sie sich gemeldet haben. Leider sind diese Vorschläge auch fehlgeschlagen! Dazu muss ich aber sagen das ich dieses spiel vorher spielen konnte!Am besagten Tag habe ich zwei Test Version gespielt. Diese dann auch wieder von meinen Lp entfernt. Bei diesen Testversionen kann ich mich nicht Erinnern ein Administrator Passwort eingegeben zu haben oder installiert zu haben bzw. irgend ein Passwort eingeben zu haben.Auch gibt es keinen anderen Benützer auf diesen Lp diesen benütze nur ich. Ich habe mich auch schon erkundigt über ein Passwort Rücksetzung doch leider besitze ich keine Installations Cd! Und noch etwas am rande ich bin auch eine Frau mit wenig Technischen Kenntnissen was Computers angeht! Bin aber bemüht zu lernen und mich weiterzubilden um bei solchen Problemen mich ein wenig aus zu kennen.
Lg. Eine Ratlose Frau!!
Und noch mal danke!!!
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,
Das ist schon eine komische Sache! Eine Passwort Rücksetzung würde ich ihnen gerne ersparen. Es kann eigentlich nicht daran liegen, schließlich können sie immer noch Programme installieren usw. Vielleicht sind auch die Spiele defekt? Haben sie schon mal das Starten über einen Rechtsklick auf das Spiel und "Ausführen als Administrator" versucht?

Bitte führen sie auch folgendes durch:
Start -> und tippen "cmd" (ohne ") in die Suchleiste
Drücken sie dann ENTER
Es öffnet sich ein schwarzes Konsolenfenster.
Tippen sie den Befehl "net user" (auch ohne ") ein.
Bitte nennen sie mir dann die darunter erscheinenden Benutzerkonten.

Vielleicht finden sich auf diesem Weg noch versteckte Benutzerkonten.

Bitte teilen sie mir außerdem noch folgendes Ergebnis mit:
Start -> klick auf ihr Benutzer Symbol oben rechts.
Rechts oben sehen sie dann im neuen sich öffnenden Fenster wieder ihr Benutzersymbol, teilen sie mir mit was bei ihnen unter dem Benutzername steht (bei mir Administrator, usw)

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Beste Grüße,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe wie sie mir das beschrieben haben gemacht!
"net user" in das Feld geschrieben und darunter habe ich nun stehen,

"Administrator ASUS Gast"

Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt.

Auch steht im Benutzerkonten nur mein Name

"Sasy" Administrator
Kennwortgeschützt

Leider hat das Ausführen mit der rechten Maustaste keinen Erfolg gebracht.
'Ich habe auch versucht als Administrator den Namen ASUS einzugeben ohne Passwort und einmal mit meinen Passwort. Doch leider auch ohne Erfolg!
Den Versuch das Spiel zu Deinstallieren und neu zu Laden hat mir das Problem nicht gelöst.

lg S.K.


Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag!
Ich müsste nochmal etwas Fragen, wie sieht denn dieser Als Administrator starten Dialog aus? Er müsste in etwa so aussehen:

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Es wäre toll, wenn sie sowohl von dem Dialog (falls er abweicht) als auch von dem Fehler der ausgegeben wird einen Screenshot machen könnten.
Nutzen sie dazu das Snipping Tool: Start -> "snipping" eingeben dann wird es meistens schon angezeigt. sie können dann einen Screenshot erstellen und diesen speichern, sowie persönliche Inhalte mit einem Zeichenstift übermalen. Laden sie anschließend das Bild bei einem Imagehost (wie z.B. imagebanana.com) hoch indem sie den Anweisungen folgen. Kopieren sie dann den Link zu ihrem Bild hier hinein.

Optional:
Außerdem würde ich sie darum bitten das Administrator-Konto zu aktivieren, indem sie die: Start -> "cmd" eintippen (ACHTUNG: nicht sofort auf Enter drücken) dann warten bis das kleine Symbol für cmd in der Suchliste erscheint machen sie dann mit der rechten Maustaste auf das Suchergebnis cmd.exe einen klick und wählen Als Administrator ausführen.
Der Befehl um das Administrator Konto zu aktivieren lautet:
net user Administrator /active:yes
Diesen einfach eingeben und Enter drücken. Das ist der Standard Administrator unter Vista. Versuchen sie dann nochmal mit dem Login "Administrator" und keinem Passwort die Anwendung zu starten.

Das ist alles sehr ungewöhnlich, ich vermute, dass dieses Programm etwas anderes verlangt als ein Administrator Konto. Denn ich gehe davon aus, dass sie sonst Programme installieren und andere Systemkritische Aufgaben erledigen können.

Beste Grüße,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe wie beschrieben alles gemacht. Das öffnen mit dem Administrator ohne Passwort war wieder erfolglos!Durch das Deinstallieren des Spieles wird es wie folgt von Punkt 1 bis 4 Angezeigt!

Das hochladen der Bilder gestaltete sich schwierig wobei es nicht am hochladen scheiterte sondern den Link hier als Bild einzufügen! So kann ich ihnen leider dies nur in Form von Url hier rein stellen vielleicht können sie was damit anfangen oder sie öffnen! Ich weis auch nicht den Grund wieso das ich das nicht als Bild hier reinstellen kann?
Dennoch sende ich ihnen diese Link und hoffe das sie etwas damit anfangen damit können:(

1. http://img7.imageb anana.com/img/rn70eq49/thumb/Aufzeichnen.JPG

2.http://img6.imagebanana.com/img/hot6vord/thumb/Aufzeichnen1.JPG

3.http://img6.imagebanana.com/img/jnbdhfgz/thumb/Aufzeichnen2.JPG

4.http://img7.imagebanana.com/img/55k44gwh/thumb/Aufzeichnen3.JPG

Danke für ihre Verständnis
Mfg. S.K.
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,
das mit den Bildern ist überhaupt kein Problem ;)
Danke.
Was mir auffällt ist:
In Bild "Aufz.1" ist als "current-user" der Benutzer "Asus" angegeben. Sie sind aber eigentlich mit ihrem "Sasy" Benutzer eingewählt oder nicht?
Bitte versuchen sie es ein mal mit den Zugangsdaten zum Benutzer Sasy in dem Dialog. Danach noch ein Mal mit dem Benutzer Asus und dessen Passwort. Es kann ggf. nötig sein den Computernamen mit Backslash vor den Benutzer zu setzen in ihrem Fall "ASUS-PC\". Bitte versuchen sie oben genanntes auch nochmal mit dieser Option.
Durch das Anhängen dieser Info, zwingen sie den Rechner dazu lokale Benutzer zu verwenden statt fälschlich nicht vorhandene Netzwerk-Benutzer zu suchen.

Ich danke schon jetzt für ihre Geduld.

Viele Grüße,
Benedikt
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Um das ich alles richtig verstanden habe Sollte ich in der Ausz.1 Wie folgt eingeben Statt Denn Administrator "Sasy" eingeben?
Wenn das nicht klappt dann sollte ich stat Sasy nur "ASUS" und dazu mein Passwort eingeben da mir ja kein anderes bekannt ist. Habe ich das so richtig verstanden?
Wenn das auch nicht klappt dann ASUS-PC\Sasy oder \ASUS
Habe dies auch so ausgeführt doch wieder ist dies fehlgeschlagen!
Bei meinen Stöbern im Computer ist mir Folgendes Aufgefallen!
Ich habe unter Computer Vista OS unter dem Ordner "BigFishGamesCache" Denn Game Manager durch klicken der rechten Maustaste geöffnet auf "Eigenschaften" unter Sicherheit wenn ich das so richtig sehe sind da eine menge An Benutzern zufinden oder ist dies normal?
ich sende ihnen diese Link zu um vielleicht dadurch einen Schritt näher meines Problemes zu kommen?

ich hoffe dadurch etwas zu Helfen!

http://img7.imagebanana.com/img/sl3ewaj0/thumb/GameManager.JPG

http://img7.imagebanana.com/img/cyiw0l3i/thumb/GameManager.JPG1.JPG

Ich möchte mich auch für die lange dauer meiner Antworten Entschuldigen da meine Tochter erkrankt ist und dadurch etwas mehr Aufmerksamkeit und Pflege braucht.

Mlg. S.K.
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,
sie müssen sich nicht entschuldigen! ;)
Sie machen das eigentlich sehr vorbildlich. Ich habe jetzt noch auf der Webseite von bigfish herumgeschaut und zu diesem Problem gefunden, dass es vor kommen kann, dass der GameManager Probleme macht und sie diesem zwangsweise mit Administrator-Rechten laufen lassen sollten:
Machen sie einen Rechtsklick auf den GameManager und wählen Eigentschaften. Im Reiter Kompatibilität setzen sie dann ganz unten das Häkchen bei "Als Administrator starten":

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Und klicken auf OK.
Danach starten sie den GameManager und versuchen ein Spiel zu starten.

Gruß,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Lieber Herr Tröster!!
Es tut mir sehr leid das ich sie erst jetzt zurück schreibe kann!(musste eine Zeit mit meiner Tochter ins Kh.) Vorerst bedanke ich mich für ihre Bemühungen! Zu meinen bedauern hat sich das Problem nicht gelöst! Kurz gesagt es lässt sich der Game Manager wohl öffnen aber ich kann keine Funktion tätigen Keine Option keine Hilfe nur minimieren und maximieren,
schlissen kann ich ihn nur über den Task Manager! Beim Downloaden des Spieles kommt nur ausführen und dann bestätige ich es mit spiel starten und dann kommt nichts mehr!
Ich wollte sie nur Informieren darüber! Und Ihnen Danke sagen für ihre nette liebe art mir zu helfen!!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer