So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich möchte zu meinem Konto ein weiteres

Kundenfrage

Ich möchte zu meinem Konto ein weiteres Konto einrichten. Das wird abgelehnt wegen falschem Passwort. Kann ich das Passwort ändern, um ein weiteres Konto zu eröffnen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bei welchem Anbieter wollen Sie ein neues Konto anlegen? Das geht aus Ihrer Frage leider nicht hervor.

Bei dem neuen Konto können Sie sicherlich auch das selbe Passwort verwenden, obwohl ich Ihnen aus
Sicherheitsgründen empfehlen würde ein unterschiedliches Passwort zu verwenden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe zu meiner Frage gar keine Antwort erhalten und bin unzufrieden. Die Frage habe ich doch schon gestellt! Sie vergeuden meine Zeit statt mir zu helfen.
Fritz Reichert
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Reichert,

bei allem Respekt, aus Ihrer Frage geht das nicht hervor, weil Ihre E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen wie folgt aussieht

Daher KANN ich nicht wissen bei welchem Anbieter Sie Ihr aktuelles Postfach haben.
Weiterhin kann man eine SMTP besser als E-Mail Adresse bekannt auch von einem zum anderen Anbieter
mitnehmen. Sie haben als Beispiel eine @gmx.de aber rufen diese über google/mail ab.

Aber ich möchte natürlich nicht unnötig Ihre Zeit vergeuden.

Verzeihen Sie das ich nachgefragt habe um Ihnen weiterhelfen zu können

Mit freundlichen Grüßen

Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer