So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6992
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo! Ich hatte einen Totalabsturz meines EEEPC 1101HA,

Beantwortete Frage:

Hallo!

Ich hatte einen Totalabsturz meines EEEPC 1101HA, neue Festplatte wurde eingebaut. Leider habe ich keine Möglichkeit, die Funktionen des PC wiederherzustellen, da ich für längere Zeit im Ausland bin.

Nun funktionieren die blauen "FN" Tasten (z.B. Lautstärke regeln, etc.) nicht und auch die Taste für das Touchpad funktioniert nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Tasten wieder zu aktivieren?

Vielen Dank!

Richard
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ich würde mir das gern per Fernwartung ansehen, wenn Sie das wollen gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de > Link "an Fernwartung teilnehmen" > auf dem Desktop speichern > dann ausführen > mich unter Tel (DE) 02581 -(NNN) NNN-NNNNanrufen. Das geht sehr viel schneller.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hab ich gemacht. Wird es länger als eine Stunde dauern? Muß dann nämlich weg.

ID = 368 641 634

Kennwort: 6766

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Naja, einen Moment dauert das schon daher sollten Sie mich einmal anrufen, denn einfach so gehe ich ungern auf Ihren PC Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Naja, einen Moment dauert das schon daher sollten Sie mich einmal anrufen, denn einfach so gehe ich ungern auf Ihren PC Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

so dank Fernwartung konnte das Problem erfolgreich gelöst werden. Über eine Akzeptierung würde ich mich sehr freuen und bin natürlich sehr gern weiter für Sie da1

LG Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.