So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bin Kunde-Nr. CH2223102. Seit 2005 besitze und benütze

Kundenfrage

Ich bin Kunde-Nr. CH2223102. Seit 2005 besitze und benütze ich privat einen Dell Computer mit Drucker AIO 962 (Service Tag 1918Z41).
Nun ist (erstmalig!) ein Kommunikationsfehler aufgetreten: Aeltere Dokumente, abgespeichert in "Eigene Daten", konnten anfänglich noch problemlos gedruckt werden, neue dagegen nur nach mehreren Versuchen. Nun besteht überhaupt keine Verbindung mehr zwischen PC zum Drucker hergestellt werden. Strom- und USB-Kabel sind intakt. Der Drucker ist in Bereitschaft und kann als Fotokopiergerät problemlos benützt werden.
Meine verschiedenen (und sehr zeitaufwendigen!) Versuche, selbst unter Beizug eines erfahrenen Nutzers, einen neuen Treiber zu installieren, schlugen fehl.
Was ist nun zu tun? Lässt sich die Störung überhaupt noch beheben und wie ist dabei vorzugehen, oder ist zwingend ein neuer PC anzuschaffen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie den Drucker mal komplett neu installiert oder diesen mal an einen andeen PC getestet? Das klingt mir offen gestanden nach einem defekten Drucker.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer