So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo. Ich kann SP1 zwar downloaden, da mein Serviceportal

Kundenfrage

Hallo. Ich kann SP1 zwar downloaden, da mein Serviceportal aber nicht mehr funktioniert konfiguriert mein win 7 64 bit Recner die software jedoch nicht. Bei 10% ist Ende. Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80070003. Wie kann ich das reparieren oder wiederherstellen? Wie kann ich den Fehler beseitigen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  John Morlar hat geantwortet vor 4 Jahren.
Versuchen Sie bitte das FixIt von der Microsoft-Website herunterzuladen und auszuführen:

http://support.microsoft.com/kb/910336/de
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe bereits versucht das Problem mit hotfix zu lösen! negativ!!

 

Experte:  John Morlar hat geantwortet vor 4 Jahren.
Überprüfen Sie die Datei CBS.log unter C: \ Windows \ Logs \ CBS,

Suchen Sie nach dem Fehler 0x80070003 und überprüfen, welche Dateien fehlen.

Zum Beispiel:
C: \ Windows \ System32 \ DriverStore \ FileRepository \ atiilhag.inf_amd64_neutral_951c1812f542740a

Dann können Sie in die Windows 7 DVD gehen, extrahieren Sie diese Datei und legen Sie in den richtigen Ordner.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Trotz der Zwangs-recovery kann das System Sp1 nicht konfigurieren. 10%. Dabei bleibts.
In der Log/CBS Datei sind folgende Dateien vorhanden:
CBS,CbsPersist_20120203081926,CbsPersist_20120203093706,
CbsPersist_20120203104720,CbsPersist_20120203113313,
CbsPersist_20120203120353,CheckSUR,CheckSUR.persist.Was fehlt?
Habe die Vorgängerversion der letzten beiden wieder hergestellt. Hat aber auch nichts gebracht.
Die in ihrem Beispiel angeführte Datei (atii...) ist vorhanden. Ich konnte keinen Hinweis auf den Fehler finden. Inzwischen wechselt sich die Fehlermeldung mit der von 80071a90 ab Transactional Conflict ab. Auch ein erneuter Versuch mit der automatischen Problembeseitigung und dem Hotfix waren ergebnislos.
Experte:  John Morlar hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider kann es recht viele Ursachen haben, warum die Installation fehlschlägt. Sehen Sie unter Start -> Systemsteuerung -> Software nach, ob SP 1 dort eingetragen ist und deinstallieren Sie es gegebenenfalls vollständig. Bringen Sie Ihr System über Windows Updaten auf den letzten Stand, indem Sie folgende Seite in Internet Explorer öffnen:

http://www.update.microsoft.com/windowsupdate/v6/

(Schnellsuche)

Verwenden Sie zur Installation von SP1 das Offline-Installationspaket:

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-SP1-64-Bit_45392020.html

Experte:  John Morlar hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielleicht hilft Ihnen auch folgender Blog-Eintrag weiter:

http://www.borncity.com/blog/2011/02/23/windows-7-service-pack-1-troubleshooting-tipps/
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

wurden bereits die restlichen Windows Update installiert bevor Sie begonnen hatten SP1 für Win 7 herunterzuladen und installieren?

 

Vielen Dank für die Rückinfo

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe bereits alle updates bis auf KB 982018 u. SP1 KB 976932 installiert. Beides lässt sich nicht konfigurieren. Intressant ist das mein 64 bit Rechner die 32 bit SP1 konfiguriert hat.Werde die anderen Vorschläge noch testen, bin aber auch nicht in der Lage konstant am Rechner zu sitzen. Dauert also etwas.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

SP1 ist gleichermassen für 32Bit und 64bit gedacht und achten Sie darauf das IE9 erst zum Schluss installiert wird und nicht zwischen dem SP1, sonst entstehen auch immer wieder diese Probs.

 

Sie können SP1 auch manuell installieren, müssen es aber vorher von dieser Seite herunterladen und als selbstentpackendes Medium auf einer DVD Brennen. Ist oft besser als wen Sie es direkt downloaden und installieren müssen.

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=c3202ce6-4056-4059-8a1b-3a9b77cdfdda&displaylang=de

 

Mfg

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo helpdesk. Leider hat keine der vorgeschlagenen Lösungen funktioniert. Chip/ offline-download und Installation ebensowenig wie Tune up, fix it, automatische Fehlerbeseitigung oder die Vorschläge und tools von Herrn Born. Bleibt nur noch das Brennen auf DvD und damit versuchen zum Erfolg zu kommen.Rechne mit allerdings wenig Chancen aus denn die Fehlermeldung heißt ja das der Rechner den "path" nicht finden kann. Demnach fehlt ihm irgendetwas um das Konfigurieren bis zum Ende durchführen zu können.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Um weitere Fehler zu umgehen schlage ich vor das Sie Windows 7 64bit nochmals Installieren aber diesmal machen Sie eine benutzerdefinierte Installation und downloaden erst zum Schluss SP1 herunter wen alle knapp 100 Update ohne IE9 abgeschlossen sind. Den Updateverlauf können Sie jedesmal unter Windows Update verfolgen und klicken jedes mal bei vorheriger Überprüfung der einzelnen Sicherheits Patches an.

 

Es ist halt ziemlich schwierig aus der Ferne eine Prognose abzugeben, wo welcher Fehler ausgelöst wird das es nicht klappt.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten morgen.
Dies durchzuführen wird einige Zeit dauern, da ich jetzt bis nächste Woche beruflich unterwegs bin. Da ich bereits eine recovery des System durchgeführt habe und alle updates bereits installiert waren bevor ich SP1 versucht habe zu installieren verspreche ich mir damit auch wenig Erfolg. Er installiert SP1 ja auch, beim herunterfahren und konfigurieren endet der Vorgang aber jedesmal bei 10% und der Vorgang wird rückgängig gemacht weil er einen bestimmten Pfad nicht finden kann denn er anscheinend dazu braucht.Worin liegt dann der Vorteil der benutzerdefinierten Installation? Habe IE 9 auch wieder deinstalliert. Hat aber nichts geändert am Verhalten des Rechners. Arbeite eh lieber mit firefox.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

eine benutzerdefinierte Installation hat den Vorteil das das System von Grund auf neu ausgerichtet wird und weniger fehleranfälliger ist..

 

IE9 brauchen Sie für bestimmte Update ohne die Windows Update teilweise lahm gelegt wird, kann es sein das Sie in dieser Situation den IE9 gar nicht installiert ist.

 

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer