So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an John Morlar.

John Morlar
John Morlar, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 59
Erfahrung:  Linux/*NIX, Netzwerke, Security, Shellscripting
45111191
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
John Morlar ist jetzt online.

Microsoft Silverlight stürzt als Plugin ständig ab. Egal ob

Kundenfrage

Microsoft Silverlight stürzt als Plugin ständig ab. Egal ob google chrome oder firefox genutzt wird. Aufgerufen wird folgende Seite:
http://lifecc.skoda-auto.com/1.1/CZE?model=54262212
Das ist der tschechische Skoda-Konfigurator, mit dem ich arbeite. Bisher lief alles problemlos und die Übersetzung durch google chrime hat auch funktioniert. Seit heute will die Seite Silverlight haben. Doch nach der Installation von Silverlight kommt immer sofort die Fehlermeldung Plugin Silverlight abgestürzt.
Woran kann das liegen?
Mein Kaspersky bringt keine Meldung.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  John Morlar hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist sehr merkwürdig. Silverlight wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in Zukunft eingestellt - dass die Seite nur mit diesem Plugin funktioniert ist eine grobe Fehlentscheidung der Betreiber.

Sie sollten versuchen die Seite mit dem neuesten Internet Explorer (Version 9) zu öffnen:
http://windows.microsoft.com/de-AT/internet-explorer/products/ie/home

Installieren Sie auch das Plugin Silverlight direkt von der Website:
http://www.microsoft.com/getsilverlight/get-started/install/


Der Fehler liegt höchstwahrscheinlich am Silverlight-Plugin selbst, bzw. der Kompatibilität mit anderen Browsern. Falls die Kombination Silverlight + Internet Explorer 9 zu keinem Erfolg führt sollten Sie es einfach von einem anderen PC aus versuchen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Internetexplorer 9 kann ich nicht verwenden, da ich Windows XP habe. Und mit dem ie 8 ist es das gleiche Problem.
Die schwierigkeit besteht noch darin, dass diese tschechische Seite übersetzt werden muss. Und das funktionierte mit chrome sehr gut.
Dann gibt es praktisch keine Lösungsmöglichkeit für mich? Außer der Seitenbetreiben geht von Silverlight weg?
Experte:  John Morlar hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie haben eventuell noch folgende Möglichkeiten:

Es ist möglich, dass der Dienst WispTis.exe nicht korrekt ausgeführt wird:

Start -> Ausführen -> mmc
Datei -> Snap-In hinzufügen -> Dienste

Sehen Sie nach, ob "Tablet PC Input Service" auf automatisch gesetzt ist und auch gestartet wurde. Starten Sie diesen Dienst eventuell neu. Versuchen Sie dann die Seite erneut zu öffnen - vielleicht ist der Fehler dadurch behoben.

Kontrollieren Sie ob Sie auch die neueste Version von MS Silverlight installiert haben:
http://www.microsoft.com/SILVERLIGHT/

Machen Sie ein Update des Systems:
Start -> Ausführen -> wupdmgr
Schnellsuche
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Updates sind alle auf dem neuesten Stand. Silverlight auch, wurde ja frisch von der Microsoftseite installiert.

Wenn ich Ihrer Anleitung folge, dann gibt es unter Snap-In hinzufügen keine Dienste.
Ich sehe nur den Konsolenstamm und der ist leer. Ich kann dann Dienste hinzufügen, doch ein Tablet PC Input Service erscheint dabei nicht.

Vielleicht wäre noch wichtig das ich an einem Client arbeite, der an nem Windows Server 2003 hängt.
Experte:  John Morlar hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie müssen auf "Hinzufügen" klicken um eine Liste der verfügbaren Snap-Ins zu bekommen. In der Liste ist das Snap-In "Dienste" enthalten. Versuchen Sie dort einen Dienst zu finden, der die Bezeichnung Tablet enthält.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe jetzt ne ganze Reihe Dienste, doch keiner enthält die Bezeichnung Tablet.
Experte:  John Morlar hat geantwortet vor 4 Jahren.
Falls dieser Service nicht enthalten ist muss der Fehler woanders liegen. Wenn Silverlight sowie Ihre Windows-Version und Internet Explorer durch Windows Update auf dem letzten Stand sind ist eine Behebung des Fehlers wohl nur durch den Betreiber der Website möglich - Sie können nur versuchen die Website von einem anderen PC aus aufzurufen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer