So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

gerade wurde mir mitgeteilt, dass mein -mail programm Microsoft

Kundenfrage

gerade wurde mir mitgeteilt, dass mein -mail programm Microsoft Outlook nicht mehr wirklich aktuell sei. (Outlook 2002)
Was kann ich tun, um es zu aktualisieren?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Abend und willkommen bei justanswer.de,

 

Outlook 2002 wird von Microsoft nicht mehr supportet, heißt geupdatet.

Somit werden bekannt werdene Sicherheitslücken auch nicht mehr geschlossen.

 

Sie haben nun mehrere Möglichkeiten:

 

1. Sie nutzen ein alternatives E-Mail Programm, wie zum Beispiel den beliebten Thunderbird.

2. Sie kaufen das neue Outlook 2010 einzeln (129€).

 

3. Sie kaufen Office 2010 in der Version Home and Business (164€ als Downloadversion).

 

Sollten noch fragen bezüglich dieses Themas bestehen, so können Sie sich gern wieder an mich wenden, indem Sie die "Experten antworten" Funktion nutzen!

 

Mit freundlichen Grüßen!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nachdem ich meine Frage gestellt hatte und zu meinem Email Programm zurückgekehrt war, hatte sich meine Frage von selbst erledigt!

Das liegt wohl daran, dass ich mein Office Programm reaktiviert hatte. (Ich hatte es stillgelegt, weil ich es nicht zu brauchen schien und das hat mir zunehmend Schwierigkeiten bereitet.)

Nun habe ich aber eine andere Frage: ich habe Adobe reader in einer aktuellen Version auf meinen Laptop geladen, Die ältere Version 9, ? blieb aber bestehen. Sollte ich sie löschen und wo genau, ich habe sie an zwei Stellen gespeichert gefunden:in Programme und in Programm Zugriff-Updates.

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Sie müssen das Programm in der Systemsteuerung deinstallieren, dort unter dem Punkt Software/Programme.
Dann sollte alles weg sein!

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Leider lässt sich Adobe nicht in - Systemsteuerung /Software /Programme entfernen oder ändern - entfernen. Auch im lokalen Datenträger (C) Programme verweigert Adobe den Zugriff.

Es gibt außerdem ein weiteres Problem: Flash player lässt sich nur entweder in Firefox oder in Explorer installieren. Ist das korrekt?

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Kurios, dass das nicht funktioniert.

 

Nein, den Flash Player installieren Sie automatisch für beide Browser.

 

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Der Vorschlag hat nicht funktioniert. Ich habe versucht, das zu erklären, konnte aber meine Antwort nicht abschicken.
Adobe 9,47 lässt sich nicht entfernen.
Adobe flash player lässt sich nur entweder auf firefox oder auf Explorer installieren. Ist das Korrekt? (Das war eine weitere Frage, die ich nicht abschicken konnte.)
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also ich hatte auch auf die weitere frage geantwortet:
Das installieren vom Flash Player erfolgt für beide Browser gleichzeitig, also ist nur eine Installation notwendig!

Zudem, warum sich Adobe nicht deinstallieren lässt, habe ich grad keine Idee. Hört sich nach einem Softwarefehler an. Es sollte aber nicht stören, dass der noch installiert ist!

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Jetzt möchte ich Ihnen aber doch noch danken, für Ihre Antworten!

 

Noch was Komisches passiert seit kurzer Zeit: wenn ich aus Outlook zu Explorer gehe, öffnet sich manchmal zwar ein Fenster, aber es bleibt leer und lässt sich nicht schließen, sondern nur minimieren. Können Sie sich vorstellen, woran das liegen mag?

 

Wenn ich auch nicht für alles echte Antwort bekommen habe, so finde ich diese Möglichkeit der Hlfe doch sehr ansprechend. Danke!

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Gerne bin ich Ihnen weiter behilflich und freue mich, dass Ihnen diese Form der Hilfe gefällt.

 

Für Ihr zuletzt genanntes Problem habe ich folgenden Lösungsvorschlag:

 


1.) Öffnen Sie den Internet Explorer, der die Probleme mit der Darstellung hat
2.) Klicken Sie auf das Zahnrad am rechten Rand oder wählen Sie im Menü den Punkt „EXTRAS".
3.) Sie finden hier im Untermenü den Punkt „INTERNETOPTIONEN" - ganz unten
4.) In den INTERNETOPTIONEN wählen Sie den Reiter „ERWEITERT"
5.) Suchen Sie unter „EINSTELLUNGEN" den Punkt „GRAFIKKARTE MIT BESCHLEUNIGUNG"
6.) Hier setzen Sie den Haken, wenn dieser nicht gesetzt ist, oder Sie entfernen den Haken, wenn er schon gesetzt ist.
7.) Danach bitte die Einstellung mit OK bestätigen und den Internet Explorer einmal schließen und öffnen
8.) Danach sollte sich alles wieder normal verhalten.

 

Viel Erfolg und beste Grüße!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Leider finde ich unter EINSTELLUNGEN keine GRAFIKKARTE MIT BESCHLEUNIGUNG.

ich habe mehrmals rauf und runter gesucht!.

Da ich wirklich nur eine laienhafte Endverbraucherin bin, kann ich mir unter vielen Begriffen überhaupt nichts vorstellen und also auch nicht mutmaßen, wie dieser Begriff vielleicht auch noch heißen könnte.

Tut mir leid, ich muss Sie weiter bemühen!

Aber inzwischen einen lieben Gruß!

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann wird ihr Browser wahrscheinlich schon etwas älter sein, welche Version des Internetexplorers verwenden Sie denn?

LG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Also ich habe Windows Internet Explorer 8. Der letzte Update war am 14.12.11

ist das die Antwort, mit der Sie etwas anfangen können?

LG

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein, leider nicht.
Klicken sie einmal auf Arbeitsplatz/Computer mit der rechten Maustaste und klicken anschließend auf Eigenschaften. Dort steht dann, welches windows sie verwenden.
Welches programm nehmen sie denn um mit anderen zu sprechen?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Da steht:

Microsoft Windows XP

Home Edition

Version 2002

Service Pack 3

 

Ich unterhalte mich per Skype

und dann auch, wenn ich zu einer Konferenz eingeladen werde, über Adobe connect

 

habe ich jetzt so geantwortet, dass Sie etwas damit anfangen können?

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, haben Sie. :)

Nur habe ich das Problem, dass bei Ihnen soweit alles aktuell zu sein scheint und der Fehler in der Art und weise nicht bekannt zu sein scheint, ich bin grad etwas Ratlos.

Würde mir das am Montag Abend gern mal per Fernwartung anschauen, mit dem Problem vom Wechsel Outlook zu Explorer, wenn das möglich wäre?

LG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja gern.

per Skype: jutta.holme

Telefon: 0461(NNN) NNN-NNNN/p>

Handy habe ich nicht

 

Wenn ich am Abend nicht sofort erreichbar bin, so bin ich nur kurz mit meinem Hund unterwegs.

 

Ein gutes Wochenende Ihnen und inzwischen ein Dankeschön!

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, kein Problem, bis Montag!
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag, um 1500 Uhr hätte ich schon Zeit, wenn das bei Ihnen geht.

 

Laden Sie sich bitte dieses Programm herunter, starten es und teilen mir anschließend Ihre ID (Format xxx-xxx-xxx) und das Passwort um 14:55 Uhr mit.

 

Mit besten Grüßen!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gut! ich bin da
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Meine ID: 378 299 205

Kennwort: 2669

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dann Ihnen noch einen angenehmen Tag und viel Erfolg mit der Neu-Installation!

 

Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen!

 

Mit besten Grüßen!

karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung: Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
karsten peter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja, danke für Ihre geduldigen Antworten!

Ich werde mit meinem Schwiegersohn flirten, damit er die Neu-Installation vornimmt.

(Eigentlich werde ich das erst mal mit meiner Tochter bespreXXXXX, XXXXXn wird es noch leichter gehen.)

Und so ein Arbeitsspeicher wird vielleicht auch gut sein.

Jedenfalls hat es mich gefreut, mit Ihnen zu arbeiten.

 

Sehr freundliche Grüße

Jutta Holme

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Okay, Ihnen dann noch einen angenehmen Abend!

Mir hat es auch Spaß mit Ihnen gemacht!

 

Mit besten Grüßen!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer