So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an John Morlar.
John Morlar
John Morlar, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 59
Erfahrung:  Linux/*NIX, Netzwerke, Security, Shellscripting
45111191
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
John Morlar ist jetzt online.

Ab und zu erscheint auf der Startseite das Fenster: Internet-Explorer

Kundenfrage

Ab und zu erscheint auf der Startseite das Fenster: Internet-Explorer arbeitet nicht richtig, es wird nach einer Lösung gesucht, Sie werden benachrichtigt. Danach erscheint ein weiteres Fenster, es wurde keine Lösung gefunden. Nach einer solchen Mitteilung ist es nicht möglich Seiten aufzurufen. Was ist zu tun?
MfG, Gerhard Häßler
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  John Morlar hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist entweder ein Fehler der Website die Sie aufgerufen haben oder ein Fehler im Programm. Versuchen Sie die neueste Version des Internet Explorer zu installieren:

http://windows.microsoft.com/de-AT/internet-explorer/products/ie/home
Experte:  John Morlar hat geantwortet vor 5 Jahren.
Falls die Antwort Ihr Problem lösen konnte bitte ich Sie noch diese zu akzeptieren. Weitere Fragen werden selbstverständlich gerne beantwortet.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Beim Versuch die neueste Version von Internet Explorer (9) zu installieren erschien folgendes Fenster:" Windows Internet Explorer 9 - Die Installation von Internet Explorer wurde nicht abgeschlossen. Setup kann nicht fortgesetzt werden, da eine neuere Version von Internet Explorer auf dem Computer installiert ist."

Offenbar liegt der Fehler nicht bei der Explorer Version. Frage was zu tun ist, bleibt.

MfG, Gerhard Häßler

Experte:  John Morlar hat geantwortet vor 5 Jahren.
Laden Sie sich die Installationsdatei der neuesten Version von MS Internet Explorer herunter und speichern Sie diese lokal.

Start -> Einstellunge -> Systemsteuerung -> Software:
Deinstallieren Sie Internet Explorer 8/9 vollständig.

Versuchen Sie nach einem Neustart des System eine erneute Installation von Internet Explorer 9.