So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Hallo meine Herren, Meiner Laptop HP G72 fährt nicht hoch.

Kundenfrage

Hallo meine Herren,

Meiner Laptop HP G72 fährt nicht hoch. Die Tastatur fonktionniert nicht.
Ich bekomme die Meldung, dass der letzte Versuch das ystem zu starten fehlgeschlagen ist. Erneuert versuchen.
Wobei es erscheint die Auswahl :
- Systemausführung fortsetzen
- Wiederherstellungsdaten löschen und systemmenu..
Aber es lässt sich der Pfeiltaster nicht einsetzen bzw. reagiert nicht
Wie soll ich vorgehen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo!
Beim Start funktionieren USB-Tastaturen manchmal nicht korrekt (vorallem wenn sie über einen HUB angeschlossen sind). Ich kenne dieses Problem. Wenn sie aber die Zeit, welche unten angegeben ist abwarten, wird automatisch die "System fortsetzen" Funktion ausgeführt. Danach wird versucht Windows neu zu Booten. Bitte teilen sie mir mir ob dann irgendwelche Fehler auftreten oder das System nichts mehr anzeigt.
Falls das System normal bootet so werden sie beim nächsten Hochfahren die Meldung nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Beste Grüße,
B.Tröster
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,
Ich habe leider schon länger nichts mehr von ihnen gehört. Ist das Problem gelöst?
War mein Tipp hilfreich, oder brauchen sie noch Hilfe?
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
B.Tröster