So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit "Zune" zu installieren

Kundenfrage

Hallo,
ich versuche seit geraumer Zeit "Zune" zu installieren und bekomme jedesmal die Fehlermeldung: "...das Installationspaket "Watson" kann nicht gefunden werden...
Fehlercode: 0X80070002 mit dem Verweis auf den folgenden Link:
http://support.microsoft.com/kb/944938?sd=zune.
Hier konnte ich allerdings kein Hilfe erhalten.
Ich möchte nun endlich Musik auf mein neues Windows Phone laden und bitte daher um Support.
Gruß
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie die neuste Zunes Version geladen, oder die auf der CD beiliegende verwendet? Bitte die nsuet Version laden und installieren.

http://www.zune.net/de-DE/products/software/download/default.htm

Bei Windows 7 bitte folgende beachten:

Benutzerkontensteuerung anpassen / deaktivieren

Start --> Systemsteuerung --> Alle Systemsteuerungselemente-Benutzerkonten --> "Einstellung der Benutzerkontensteuerung ändern" und dann einfach per Schieberegler anpassen und PC neustarten

Die Installation dann mit der rechten Maustaste "Als Administrator ausführen" beginnen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
ich habe über den o.a. link inzwischen bereits dreimal versucht zu installieren, und erhalte immer wieder das bereits angesprochene Ergebnis.
Bei einer Suche im web bin ich auf die Information gestoßen, daß zuerst die Version 4.7.01 geladen werden müßte, um dann auf 4.8 upzudaten.
Die 4.7.01 existiert aber nicht mehr.
Das ist mein Problem.
Ihre Antwort hat leider nicht weitergeholfen.
Haben Sie noch eine andere Idee?
Gruß
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie bitte folgenden Lösungsansatz von Microsoft

http://support.microsoft.com/kb/929358/de
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das gleiche Resultat!
Hat nichts gebracht.
Nochmals Gruß
H. Kroß
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

dann muss ich an Lösungen per Ferndiagnose leider passen. Dieses Problem müsste man sich am PC direkt
angucken. Leider bietet Just Answer ein solche Möglichkeit nicht.

Tut mir leid.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer