So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Können Sie mir eine Recovery Disk für Satellit C6601 14W und

Kundenfrage

Können Sie mir eine Recovery Disk für Satellit C6601 14W und kann ich sie dirtekt bei Ihnen Bestellen.
Mfg walter felder
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Felder,

die Antwort auf Ihre Frage ist leider: NEIN

Eine Recovery CD müssen Sie sich leider selber erstellen.
laden Sie sich bitte einfach die zu Ihrer Lizenz passende Windows7
Version und brennen diese auf DVD. Gehen Sie auf die Herstellerseite
Ihres Gerätes und im Bereich Support finden Sie die für Ihre Model
aktuellen Treiber. Die laden ebenfalls und installieren diese nach der
erfolgreichen Windows Installation.

Dann installieren Sie Windows von dieser und haben eine saubere
Installation. Ohne vorinstallieren Softwaremüll des Herstellers.

Die passenden Downloadlinks finden Sie in meinem Blogeintrag
http://www.technikkram.com/2011/10/windows-7-direkt-download-links.html


Wenn Ihr System dann in einem "von Ihnen erstellten" Auslieferungszustand ist.
Windows + Treiber + Updates + Einstellungen usw. können Sie sich davon ein
Festplattenimage erstellen um in Zukunft auf dieses Stand zurück wechseln zu können.

Das Festplattenimage können Sie mit der kostenlosen Version von
Paragon - Drive Backup Free Edition 9.0 erstellen.

Download: http://download.chip.eu/de/Paragon-Drive-Backup-Free-Edition_4841833.html
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer