So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo, habe windows 7 64bit MS IE 9 und kann keinen Flash player

Kundenfrage

Hallo, habe windows 7 64bit MS IE 9 und kann keinen Flash player installieren. Ich versuche die aktuelle Version (11.irgendwas) direkt von Adobe zu installieren Jedesmal kommt ein Abbruch bei 50% Fortschritt mit dem Hinweis: Es ist eine aktuellere Version instlliert. Ich hatte aber vorher schon alles installiert. Was kann ich noch tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wie haben Sie den Flash Player deinstalliert. Sie sollten diesen über die Systemsteuerung -> Programme und Funktionen deinstallieren.
Sie können auch über folgende Webseite einen Flash Uninstaller herunterladen und ausführen. Vor dem Start des Uninstallers beenden Sie bitte sämtliche Browser.

Installieren Sie den Flash Player anschliessend neu.

http://kb2.adobe.com/cps/141/tn_14157.html

berichten Sie bitte ob dies erfolgreich war.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das habe ich schon entsprechend gemacht, leider ohne Erfolg. Ich habe auch Google Chrome wieder deinstalliert, da dort ja der flashplayer integriert ist. Hat leider auch nicht geholfen. Jedesmal wenn ich versuche den Player wieder zu installieren bekomme cih die Meldung, das ein aktuellerer schon vorhanden ist. Schwer zu glauben, wenn man die aktuelle Version runterlädt:-).
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Darf ich mir das per Fernwartung (Teamviewer) anschauen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Klar. Was muss ich tun?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Laden Sie bitte den Teamviewer unter www.teamviewer.de herunter und installieren diesen. Nach Start des Programms wird Ihnen eine ID und ein Kennwort angezeigt. Diese teilen Sie mri bitte mit (die ID in Blöcke getrennt 123 456 789)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

360 414 121

7452

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bin da :)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Ergebnis nach Neustart ist das gleiche:-(. Heute mag ich nicht mehr. Ich melde mich morgen wieder.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Oh man, ich bin gerade auch sprachlos. Ich werde versuchen eine Lösung zu finden.