So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo bei meinen Serienbriefen wird das Datum in Excel mit

Kundenfrage

Hallo bei meinen Serienbriefen wird das Datum in Excel mit ttmmjjjj eingegeben in Word kommt aber mmttjjjj an was mache ich falsch?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Welche MS Office Version verwenden Sie bitte?

 

 

Vielen Dank für die Rückmeldung

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Office XP

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

In den Word-Optionen --> erweitert --> Dateiformatkonvertierung beim Öffnen bestätigen --> aktivieren. Beim Öffnen des Dokuments die Variante Excel per DDE auswählen. Schauen ob das Datum korrekt ist, ggf. ohne Schalter

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo ich habe diese Vorschläge ausprobiert aber keinen Erfolg damit gehabt also kann ich die Antwort auch nicht akzeptieren.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer