So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Druckkopffehler mein Gerät ist erst 2 Monate im Gebrauch. Habe

Kundenfrage

Druckkopffehler
mein Gerät ist erst 2 Monate im Gebrauch.
Habe den Kopf nach vorschrift gereinigt.
geht immer noch nicht.
würde mich über hilfe freuen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

welches gerät nutzen Sie genau?


Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".Nutzen Sie bitte die Möglichkeit mir zu Antworten um Rückfragen zu stellen oder Missverständnisse zu klären.

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lexmark Pro 900
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich weiss nicht ob Ihnen die Antwort gefallen wird, aber ich empfehle Ihnen den Drucker im Rahmen der Garantie zu tauschen. Wenden Sie sich dazu an den Händler.

Eine eventuelle Garantieprüfung Ihres Gerätes können Sie hier vollziehen:

http://support.lexmark.com/index?frompage=warrantystatus&page=productSelection&locale=DE&userlocale=DE_DE

ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung, bin aber erst gegen 20 uhr wieder online.