So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

möchte ein Bild als Anhang senden. Will ich dann den anhang

Kundenfrage

möchte ein Bild als Anhang senden. Will ich dann den anhang senden erhalte ich die Meldung: ungültiges Menuehandle"

Können Sie mir helfen?

MfG
Bernd Wassermann
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

welches E-Mail Programm verwenden Sie und welches Windows?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Thunderbird und Windows xp professional
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, dan müssen Sie einmal Thunderbird entfernen und vorher alle Mails usw. sichern:

Mails und Enstellungen sichern:

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

Dann Thunderbird hiermit löschen:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Rechte Maustaste auf Thunderbird > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anweisungen folgen. Danach machen Sie folgendes: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows neu starten. Danach löschen Sie alle Thunderbirdreste:

Windowstaste+R > %AppData% > OK

Dort den Ordner Thunderbird löschen. Das gleiiche unter Programme:

Windowstaste+R > C:\ > OK

Ordner: Programme, Programmfiles (x86) (falls es ein 64-Bit Windows ist) auch dort den Ordnr Thunderbird löschen und den Papierkorb leeren erst jetzt Thunderbird neu installieren:

http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html

Die Daten wieder mit MozBackup zurück spielen. Teilen Sie mir doch das Resultat mit und lesen Sie unbedingt auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ok bedanke XXXXX XXXXXür`s erste - kann im Moment nicht weiter arbeiten, da ich einen Auswärtstermin habe.
MfG
B.Wassermann
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, kein Rroblem das sollte auch funktionieren jedenfalls habe ich diese Erfahrung gemacht, wenn man genauso vorgeht im Zweifel notieren Sie sich die Einstellungen Ihres Mailanbieters das steht unter Menü Extras > Kontos dort auch unter Postausgangsserver schauen. Sßpäter macht Thunderbird den Rest automatisch das Kennwort müssen Sie natürlich wissen und mit MozBackup können die Mails sehr einfach zurück gespielt werden ansonsten bin ich ja auch noch da. Gruss Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hat leider nicht geklappt!!

Problem besteht immer noch, liegt es daran das ich imp verwende?
MfG
b.Wassermann
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ja das wäre möglich in dem Fall müssten Sie eimal das Konto auf POP3 uimstellen. Es kann also sein, das der Anhang nicht korrekt auf dem IMAP-Server abgelegt werden kann das ist aber ein Hinweis auf Probleme Ihres Emailanbieters. Sie können unter Extras > Konten das Konto auf POP3 umstellen natürlich müssen SIe den POP3-Server kennen in der Regel ist das pop.mailanbieter.de oder mail.anbieter.de der Port ist fast immer 110. Alternativ können Sie den Anhang ja einmal zippen und schauen, ob es so klappt.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer