So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Guten Morgen, Seit Freitag wird mein [email protected]

Kundenfrage

Guten Morgen,

Seit Freitag wird mein [email protected] von Hackern benutzt,die von dort emails an Kollegen und Freunde von mir schicken, ich komme mit meinem alten Password XXXXX nicht mehr in meinen Account. Habe schon eine neues Passwort bestellt, aber wie weiter.

Mit freundlichen Grüssen Jan Holder

Tel. 0041-764898438
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Hier finden Sie die Anleitung
, wie in soeinem Fall vorzugehen ist. Nach Ihrer Beschreibung haben Sie das meiste ja schon durchgeführt.

Bei einem gehackten Konto ist es aber leider so, daß Sie nicht mehr ganz unter Kontrolle bekommen, was mit der Absenderadresse geschieht. Es werden dann einfach die Adressen gefälscht und die Antworten umgeleitet.
Ob die Hacker sich tatsächlich diese Mühe machen ist zwar sehr unwahrscheinlich, möglich ist das aber schon.
Zur Sicherheit sollten Sie sich deshalb jetzt noch ein anderes E-Mail Konto anlegen.

xxx und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Die Frage ist nur wie komme ich wieder in meinen Account? Bisher habe ich noch keine neues Passwort erhalten, habe es am Freitag schon an Hotmail geschickt.

 

Lieber Gruss

 

Jan Holde r

Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie gesagt, die einzelnen Schritte sind auf der obigen Seite beschrieben, bzw. am Ende der Seite finden Sie weiterführende Seite.
Derzeit sieht es ja so aus, als ob Sie zumindest noch auf das Kennwort kommen. Die Reaktion von den HotMail-Mitarbeiter kann aber schon einmal 24 Stunden dauern, über's Wochenende auch länger.
Wenn sich also in den nächsten Stunden nichts rührt, gehen Sie weiter nach den Anleitungen vor.
Wenn gar nichts mehr hilft, finden Sie dann eine Kontaktadresse von Hotmail, unter der Sie dann die Mitarbeiter persönlich erreichen können. Die werden Ihnen dann einige Fragen rund um Ihr Konto stellen, um sicherzustellen, daß tatsächlich Sie der Eigentümer des Kontos sind.
Aber Sie sollten wegendes Aufwands doch noch etwas abwarten und in der Zwischenzeit vielleicht schon einmal die erwähnten weiterführenden Seiten ansehen.

Vielen Dank XXXXX XXXXX für das Akzeptieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend,

 

jetzt komme ich wieder in meinen Hotmail account!

Jedoch haben die Hacker, arbische(?) Schriftzeichen zum Teil installiert, der Ansicht ist auch Seiten verkehrt, meine alten finde ich jedoch.

 

Wie kann ich nun die Ansicht wieder ins Deutschw oder Englische bringen??

 

Danke für ihre Hilfe, habe wichtigen Daten in meinem account. Soll ich Ihnen einen print screen schicken? Kann ich Ihnen meine account zu schicken?

 

Vielen Dank ersteinmal!

 

 

Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Konto zu tun.
Das hat mit der Kodierung der Nachrichten zu tun.
Bei einer entsprechenden Kodierung wird dann nicht nur der Zeichensatz verändert sondern dann automatisch die Anordnung der Zeichen.

Das können Sie aber in Ihrem E-Mail Programm festlegen.
Normalerweise ist hier UTF-8 oder Western-...-15 voreingestellt. Damit sollten Sie dann die SOnderzeichen wieder los sein.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer