So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten morgen zusammen, habe einen HP J6415 und möchte den

Kundenfrage

Guten morgen zusammen,
habe einen HP J6415 und möchte den an einem ASUS K53U Notebook unter Win32 Bit in meinem WLAN betreiben. Andere Rechner laufen bereits über WLAN, sind allerdings unter XP installiert. Nun habe ich den Treiber von ihrer Webseite heruntergeladen.
Wen ich diesen installieren will, sagt er dass der Treiber bereits abgelaufen ist und verweigert den Dienst.

Woher bekomme ich den richtigen Treiber ?

vielen Dank XXXXX XXXXX Unterstützung
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
ich gehe davon aus, dass Sie Windows 7 benutzen.

hier:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=4062&lc=de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=3635398#N195

finden Sie dafür den richtigen Treiber.

Falls Sie einen der beiden schon probiert haben, nehmen Sie bitte den entsprechend anderen und versuchen diesen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten morgen Herr Engling,

so schlau war ich auch schon. diese antwort spuckt google aus. ich habe den umfangreichern der beiden treiber heruntergeladen. er hat den dienst verweigert. mal sehn was der andere macht.

ausprobiert .. und ..auch dieser Treiber verweigert dem Entpacken: Treiber abgelaufen ....
Ich bin ein fahrener Ingenieur und habe schon
einge Duzent Win7 installiert. Sowas ist mir aber noch nicht untergekommen. Sie bekommen noch eine Chance.

Armutszeugnis für HP
er meldet nach dem
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich muss mal "auf doof" fragen.
Sie haben aber nicht zufällig ein Windows 7 64bit?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
natürlich habe ich win7 in 32 bit. Das habe ich nochmals kontrolliert. ich habe keine 64 bit version vorliegen.

Selbst HP kann das problem nicht lösen.

Gruss !

N. Schiffer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was genau sgat HP denn dazu?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
HP hat mich an einen Softwareinstallationsassistent verwiesen, welcher zum selben Resultat geführt hat. Sozusagen keine Hilfe. Ich weis zur ZLaptop arbeitet nach Aussage eines Freundes klaglos mit vielen Arten von Druckern zusammen.

Gruss !

Norbert Schiffer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Andere Treiber als die von HP habe ich aber leider auch nicht für Sie.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
das ist mir klar. aber meikn problem löst das nicht.

Gruss !

n. schiffer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

die meisten Treiber hat bereits Win7 mit an Bord.

Folgende vorgehensweise ist wen man einen Drucker über WLAN installieren möchte

Bevor Sie beginnen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie den Namen des Druckers kennen, den Sie hinzufügen möchten. Manchmal wird der Name auf dem Drucker angezeigt. Wenn der Name nicht auf dem Drucker angezeigt wird, wenden Sie sich an den Besitzer des Druckers oder an den Netzwerkadministrator, um den Druckernamen zu ermitteln, bevor Sie die folgenden Schritte ausführen.


1. Öffnen Sie Drucker, indem Sie das Startmenü öffnen, in die Systemsteuerung wechseln, auf Hardware und Sound klicken, und dann auf Drucker klicken. Achten Sie auch darauf das der Drucker bei der Ertinstallation mit einem LAN Kabel zwischen Router und Drucker verbunden ist

2. Klicken Sie auf Drucker hinzufügen.

3. Klicken Sie im Druckerinstallations-Assistenten auf Einen Netzwerk-, Drahtlos- oder Bluetoothdrucker hinzufügen.

4. Wählen Sie in der Liste der verfügbaren Drucker den gewünschten Drucker aus, und klicken Sie dann auf Weiter. Wenn der Computer mit einem Netzwerk verbunden ist, werden in der Liste nur in Active Directory für Ihre Domäne aufgeführte Drucker angezeigt.

5. Installieren Sie den Druckertreiber auf dem Computer, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

6. Führen Sie die weiteren Schritte des Assistenten aus, und klicken Sie dann auf Fertig stellen.

Nach der Installation starten Sie ihr Notebook Neu.

Weitere Informationen für die Installation eines Wireless Druckers finden Sie -->HIER

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich werde das malö genau so versuchen wie sie es hier beschreiben. Ich gehe aber davon aus, dass auch das nicht funktioiniert. Mit einem anderen PC unter XP
ging die Installation völlig problemlos. Es ist ja so, dass der heruntergeladene Treiber von HP gleich nach dem Entpacken sagt ,dass man diesen nicht mehr verwenden kann. Diese sussage wird von HP generiert. Eine Installation ist danach nicht mehr möglich .

Ich werde ihre Anregung nochmals genau ausprobieren und sie wissen lassen ob das Problem beseitigt ist. Sollte dass der Fall sein ,werde ich sie natürlich bezahlen.

Gruss !

N. Schiffer
.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,
ich habe die von Ihnen vorgeschlagenen Punkte ausprobiert. Im Ergebnis hat sich nichts geändert. Ich komme an den Punkt wo die Treiber heruntergeladen werden. Das mache ich dann um dann die Meldung zu bekommen , dass der Treiber nicht mehr verwendet werden kann. Soweit war ich selber schon gekommen. Auch ohne Ihre freundliche Unterstützung.

Im Ergebnis hat das alles nichts gebracht. Das Problem ist ungelöst. Ich bin daher nicht zufrieden und lehne eine Zahlung ab.

Gruss !

Norbert Schiffer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten tag,

ein Versuch war es Wert, dann ist ihr Gerät nicht mehr für Windows 7 geeignet, da es ja auch keine Treiber mehr gibt.

 

Andere Möglichkeit besteht natürlich das Sie das Gerät unter Windows XP nutzen bzw. ein neues Gerät besorgen das Aktuell mit Win 7 kompatible ist.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Laut HP ist es das schon. Es gibt ja wohl Treiber dafür , auch wenn die in meinem Fall nicht mehr funktionieren. Das Gerät ist ca 15 Monate alt. Da gabs schon Win7 / 32 Bit. Ich werde da Richtung HP dran bleiben uind Sie informieren, was es gewesen ist.

Es ist ja so, dass ich das Gerät bereits funktionierend unter XP von mehreren Rechnern auch wireless nutze . Ich möchte es aber auch von dem neuen Laptop ,der unter Win7 32 Bit läuft nutzen. Darum geht es ja .

Gruss !

N. Schiffer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es ist schon ungewöhnlich das ein Gerät das 15Monate alt ist, die aktuellen Treiber nicht verwenden möchte bzw. auch noch dies meldet.

 

Zunächst einmal wäre es wichtig das alle Treiber installationen vom Asus entfernt werden und dazu gibt es das Removal Tool von HP

 

Nach dem herunterladen und ausführen der Software verwenden Sie noch ein Zusatztool wie etwa Ccleaner und machen noch eine zusätzliche Reinigung ihres Systems. Danach starten Sie den Computer nochmals NEU und kontrollieren zunächst ihre Registry (Start--Alle Programme--Zubehör--Ausführen---eintippen "regedit"---(ohne "..") unter Bearbeiten --Suche tippen Sie HP ein, nun wird die REgistry nach HP Produkten durchsucht, falls etwas gefunden wird löschen Sie es, mit beginnen Sie immer wieder von vorne, bis die Meldung kommt das nichts gefunden wurde) als nächstes starten Sie nochmals das Zusatztool Ccleaner und bereinigen nochmals die Registry unter Erweitert. Jetzt starten Sie nochmals ihren Computer NEU und versuchen danach die Software nochmals zu installieren und achten Sie auch darauf das nach der Installation der Computer NEU gestartet werden muss udas auch der Drucker eine Testseite druckt.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich werde das im laufe des Tages probieren .
gruss n schiffer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

ja!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es sind immer noch Reste der HP Software im System ,die sich nicht so einfach löschen lassen.

Nach Abschluss der Installation hatte ich eine Systemsicherung ohne die nicht vorhandenen Druckertreiber angelegt. Diese werde ich heute zurückspielen. Damit habe ich dann eine einwandfreie Systemumgebung ohne Reste von HP. Ich hoffe, dass nicht noch was von Asus einer Installation im Weg steht. Danach werde ich dann versuchen, einen geeigneten HP Treiber zu finden und zu installiern.

By the way...

Ich habe gestern auf einem alten Desktop ein UBUNTU installiert. Ohne jedes Problem. Das Einbinden des unter Windows so problematischen Druckers erschöpfte sich in der Auswahl des Herstellers und der Auswahl der Wireless Installation sowie der Eingabe des Netzwerkpassworts und ab gings. Nach einer halben Stunde hatte ich ein gut funktionierendes Linux System welches flüssig und zuverlässig den ganzen Tag als Webradio Server seinen Dienst getan hat. Davon kann Windwos sich noch eine Scheibe abschneiden.


Gruss !

Norbert Schiffer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wichtig ist nur das komplett alles entfernt wird, sonst klappt es nicht mit einer erneuten Installation,den durch das immer wieder ausprobieren wurden immer wieder andere Treiber installaliert.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer