So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Habe mir einen Drucker zu gelegt und möchte den benutzen aber

Kundenfrage

Habe mir einen Drucker zu gelegt und möchte den benutzen aber kriege Ihn nicht zum laufen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Um was für einen Drucker geht es denn genau?
Welche Windows Version haben sie?
Wie ist der Drucker mit dem Rechner verbunden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Canon Pixma Mx360 ist am Rechner angeschlossen
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok. Um den Drucker in Betrieb nehmen zu können benötigen sie den passendenn Druckertreiber den sie auf der Canon Homepage herunterladen können.
Den Treiber finden sie unter folgender Adresse:

http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/Fax__Multifunctionals/InkJet/PIXMA_MX_series/PIXMA_MX360.aspx?DLtcmuri=tcm:83-823658&page=2&type=download

Laden sie sich den Treiber bitte herunter und installieren sie diesen.
Sollten dabei Probleme auftreten, dann geben sie mir bitte genau an wo sie nicht weiter kommen und welche Fehlermeldungen sie erhalten.