So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo erstmal, meine Frage ist folgendes: ich habe einen Acer

Kundenfrage

Hallo erstmal, meine Frage ist folgendes: ich habe einen Acer Z5710 und musste ihn platt machen weil ich einen heftigen Virus abbekommen habe, dabei aber keine Backupcd angelegt, so nun habe ich von Acer 5 Recovery Cd`s bkommen und keine davon funktioniert oder ich mach was falsch kann mir bitte jemand weiter helfen, wäre sehr dankbar gruß Carry
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Zunächst die Frage welches Betriebssystem war auf ihren Computer installiert bevor Sie alles gelöscht hatten?

 

Recovery CD`s enthalten in der Regel nur Driver Update und sonstige Zusatzprogramme. Sie benötigen dazu eine system CD mit den erforderlichen Betriiebssystem. Wen Sie mir aber schreiben welches System installiert war kann ich Ihnen einen Link zusenden, mit dem es möglich ist die Installierte Version herunterzuladen, den Serien Key zu verwenden der am Gehäuseboden vorhanden ist um die gedownloadete Version danach freizuschalten.

 

Danke für ihr Feedback

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Also dieser pc ist ein multitouch von acer (AcerZ5710) und hatte ein betriebssystem Win 7. Die 5 Recovery CD`s von Acer sind komplett mit Betriebssystem, wenn ich jetzt die 1. CD einlege startet er die windows installation, dann schreibt er man soll die 2. CD einlegen und dann schreibt er " Die Disk verfügt nicht über ausreichenden Speicherplatz für die für diesen Vorgang erforderlichen temporären Dateien". So und dann komme ich nicht mehr weiter, der PC startet neu und schreibt Boot fehlt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Legen Sie die 1 CD/DVD nochmal ein und bestätigen mit Enter das es von der CD/DVD starten soll, als nächstes klicken Sie solange auf weiter bis Links unten Reparaturoption erscheint, dort klicken Sie drauf und im nächsten fenster reparieren Sie zunächst den BOOT MBR. (nur besser läuft es mit einen Original Windows 7 System CD, mit Recovery kommt man nur teilweise weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das ist nicht das Problem, sondern der Acer Z 5710 ist ein Multitouch Pc ( Monitor ist ein Touchscreen), diese Software ist nirgens erhältlich und Acer vergibt nur Recovery CD`s um den PC in Auslieferungszustand herzustellen. Da man die Touchsoftware nicht installieren kann, kann man den PC nur in Auslieferungszustand versetzen und dafür sind diese Recovery CD`s gedacht und diese zeigen dann wie bereits geschrieben. Ein Betriebssystem läßt sich installieren nur eben nicht mit wie es vorher war nämlich mit Touchfunktion.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

dAnke ich weiss was ein Touchscreen Computer ist, hatte selbst mehre re Jahre auf einer Anlage gearbeitet mit Touchscreen.

 

Aber zunächst zu ihren Problem.

 

Das Problem ist das Sie ihre Festplatte komplett gelöscht hatten (platt gemacht) und somit auch keinen MBR mehr haben, weil ja der Boot bereich mit deinstalliert wurde.

 

Die Touchfunktion können Sie immer noch im nachhinein beim installieren der Grafikkarten Treiber installieren bzw. aktivieren.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer