So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Guten Tag, mein Inspiron 1545 erkennt zwar den eingebauten

Kundenfrage

Guten Tag, mein Inspiron 1545 erkennt zwar den eingebauten Optiarc DVD+-RW AD-7585H, jedoch kann ich auf einmal keine CDs mehr abspielen, es wird ein Fehler angezeigt. Das Installieren eines Gerätetreibers brachte keine Besserung. Haben Sie einen Tip. Mein Laptop ist 2 Jahre alt.

Danke XXXXX XXXXX
Sabine Kessler
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Frau Kessler,

wie lautet denn der Fehler der angezeigt wird?
und aus bzw. mit welchem Programm haben Sie versuch zu brennen?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Broch,

 

Entschuldigung aber es gab ja Ihrerseits keine Antwort die mir helfen konnte sondern eine weitere Frage, auf die ich noch nicht antworten konnte. Ich finde es auch bemerkenswert, dass sie sich erst drei Tage Zeit lassen nicht etwa eine Antwort sondern eine Frage zu senden und nun so auf die Tube drücken. Mittlerweile habe ich feststellen müssen, dass der Brenner bzw. das Laufwerk einfach defekt ist. Damit schließe ich den Fall ab.

 

MfG

Sabine Kessler

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Frau Kessler,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Der Fall ist hiermit geschlossen

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer