So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich habe ein neues Siemens-Telefon Gigaset A600A , die Anmeldung

Kundenfrage

Ich habe ein neues Siemens-Telefon Gigaset A600A , die Anmeldung an der Basis funktioniert nicht.
Weder mit der automatischen Anmeldung noch mit der manuellen Anmeldung laut Bedienungsanleitung, gelingt es mir nicht, das Mobilteil an der Basis anzumelden.

Der Anmeldevorgang läuft gem. Anzeige im Display und zeigt nach ca. 1 min. „Registrierung fehlgeschlagen“.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie bereits versuch das Gerät zurückzusetzen? Wollen Sie das Gerät an die beiliegenden Basis anmelden oder an eine bereits vorhandene?

1)
Zurücksetzen der Basisstation in den Lieferzustand



Sie können die Basisstation komplett zurücksetzen. Der System-PIN wird dann auf 0000 zurück gesetzt und alle Mobilteile werden abgemeldet. Rücksetzvorgang: Netzteil der Basisstation aus der Steckdose nehmen Pagingtaste der Basis gedrückt halten Netzteil wieder einstecken und weiterhin mehr als 3 Sekunden die Pagingtaste gedrückt halten Die Basisstaion wurde nun zurückgesetzt

2) Zurücksetzen des Mobilteils in den Lieferzustand

Mobilteil ausschalten.
1, 4 und 7 drücken und gedrückt halten.
Mobilteil einschalten (SERVICE erscheint im Display).4 6 8 5 4 6 3 (HOTLINE) eingeben.Das Mobilteil schaltet sich ab.
Das Mobilteil ist zurückgesetzt (Telefonbuch und Wahlwiederholungsliste sind gelöscht)
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch