So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem in meinen

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Problem in meinen yahoo.accout reinzukommen.. gestern ging der Messi nicht.. yahoo-Email jedoch ja.. habe mein passwort jedoch immer gespeichert gehabt.. (aber vergessen).Ich hatte mich versehentlich bei Yahoo abgemeldet.. dann wollte ich wieder reingehen und das passwort was gespeichert war, wurde nicht angenommen.. Dann habe ich verschieden passwörte, die ich nutze eingegen.. ging nicht.. dann kam die Abfrage... wo ist ihre Mutter geboren.. konnte ich antworten.. und die nächste Frage war, mein erstes Auto.. ich gab NSU ein.. nichts, gab Prinz ein .. nichts.. gab Prinz 1000 ein.. nicht.. dann wurde ich gesperrt für 12 Stunden.. heute morgen ging ich dann wieder rein.. und das gleiche... komme nicht weiter.. sehe in meinem Fenster recht unten wer online geht.. komme nicht rein...

Meinen Yahoo-account hat ein bekannter am 30.06.2009 eingerichtet.. glaube ich und ich vermute es wurde ein Fehler gemacht bei der Eingabe...

Kann ja auch kein neues PAsswort anfordern, die Mail würde ja bei yahoo ankommen und dort kann ich ha nicht rein... meine yahoo-Adresse lautet [email protected]
Was kann ich machen.. ???

Ich hatte mit wichtige Unterlagen dort abgespeichert, dass, wenn mein PC irgendwie mal de Geist aufgeben würde, ich es wenigstens noch mal bei yahoo habe

MFg Renate Zeitz
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
JustAnswer ist ein Hersteller unabhängiges Portal, indem Experten Ihnen zu unterschiedlichsten Produkten
Fragen beantworten können. JustAnswer hat jedoch auf die Kundendaten der Mail-Anbieter in keiner Form Zugriff.

Sollte es ein technisches Problem sein, kann ich Ihnen sicher weiterhelfen. Hat es jedoch mit Ihrem Account zu tun,
weil das Passwort abgelaufen, ungültig usw. ist, oder ist Ihr Zugang gesperrt, müssen sich direkt mit dem Mail-Anbieter
in Verbindung setzen.

Kontakt

https://edit.europe.yahoo.com/forgotroot?done=http%3A%2F%2Fhelp.yahoo.com%2Fl%2Fde%2Fyahoo%2F mail%2Fymail%2Fforms_index.html%3Flast_url%3Dhttp%3A%2F%2Fhelp.yahoo.com%2Fl%2Fde%2Fyahoo%2Fmail%2Fymail%2Findex.html%26.rand%3D711127540%26last_url%3Dhttp%253A%252F%252Fhelp.yahoo.com%252Fl%252Fde%252Fyahoo%252Fmail%252Fymail%252Findex.html&src=&partner=&intl=de
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch