So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich bin seit ca 10 Jahren AOL Kunde. In dieseser Woche ist

Kundenfrage

Ich bin seit ca 10 Jahren AOL Kunde. In dieseser Woche ist wahrscheinlich mein e-mail account von einem hacker geknackt worden, da Spammails an einige Kontaktdaten verschickt worden. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen e-mail account. es erscheint der Hinweis af einen unkontrollierten Zugriff auf mein e-mail Konto. Die Beantwortung einer Sicherheitsfrage funktioniert nicht. Hab keinen Plan was ich machen soll. Aber ich brauche die Kontaktdaten, nicht nur privat , auch beruflich. AOL support antwortet nicht( hab eine web-mail adresse angegeben ) Gibt es eine einfache Möglichkeit mich bei AOl anzumelden unter dem gleichen Namen? Ich hab nicht viel Ahnung.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider ist AOL nicht mehr so vertreten wie es einmal war. Den Support übernimmt Hansenet:

http://misc-apache.aol.de/template/DECorp01/

Leider habe ich keinerlei Zugriff auf Kundendaten von Anbietern und kann Ihnen daher in diesem
speziellen Falle nicht weiterhelfen. Das anmelden unter dem gleichen Namen wird natürlich nicht
funktionieren, weil das System Ihnen mitteilen wird, das der Name bereits vergeben wurde.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die von Ihnen erstellte Antwort hat mir leider nicht weitergeholfen. Den Support über Hansanet hatte ich selbst schon vorher versucht zu kontaktieren aber ohne Erfolg.
Ich denke ich werde mein e-mail Konto dort aufgeben müssen.
Trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer