So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

ich habe den laptop 2010 gekauft mit vorinstalliertem Vindows

Kundenfrage

ich habe den laptop 2010 gekauft mit vorinstalliertem Vindows 7 ich finde kein Produkt ID mehr und es kommt immer die Meldung "Windows 7 Built7600 Die Echtheid dieser Windows-Kopie wurde noch micht bestätigt" was soll ich tun und der Desktophinter griúnd ist immer schwarz [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo!
Sie müssen den Produktkey eingeben und Windows dann aktivieren. Dazu:
Drücken sie Windows-Taste + Pause-Taste (gleichzeitig, wobei das + "und" bedeutet)
Scrollen sie nach ganz unten dort finden sie einen Eintrag bezüglich ihrer Windows-Lizenz:

Klicken sie auf "Product Key ändern" und geben sie den Key ein. Dieser ist unten auf dem Gehäuse ihres Laptops aufgeklebt:
(Bild ähnlich)
Danach wird der Key geprüft und (auf Wunsch ?) aktiviert und sie können Windows 7 wieder ohne Probleme nutzen.

Hoffentlich konnte ich ihnen helfen.

Beste Grüße,
B.Tröster