So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Avast hat mir eben empfohlen, die mit einer (abgebrochenen)

Kundenfrage

Avast hat mir eben empfohlen, die mit einer (abgebrochenen) Ladung von outlook express
dazu gekommenen SSL/TLS zu löschen, da avast diese nicht schützen kann.
Wie mache ich das?
hjs
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, sie können den Status in den Internteoptionen (Internet Explorer öffnen -> Extras -> Internetoptionen -> unter dem Reiter "Inhalt" -> "SSL Status löchen" löschen). löschen.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe Ihre Anweisungen befolgt und die SSL gelöscht, kann aber nicht überprüfen,ob dies die für Avast ausreichende Einstellungsänderung ist. Nehme aber an, dass es funktioniert ?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Funktioniert Avast einwandfrei? Dann ist alles in Ordnung :)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Avast funktioniert. Danke XXXXX XXXXX Hilfe.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die Akzeptierung und den Bonus. ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Keine weiteren Fragen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Keine weiteren Fragen.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK. Ich weiss Bescheid :) Bitte antworten Sie auf meine jetzige "Anfrage" nicht mehr. Ich werde die Frage schliessen :)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Warum kommen immer noch weitere Anforderungen zum "Handeln"? Die Sache ist seit Stunden zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen und bezahlt habe ich auch, sogar mit Bonus!Aso bitte keine weiteren Emails!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Da hat sich wahrscheinlich Ihre letzte Email irgendwo verhängt und ist erst kürzlich bei mir angekommen. Sorry über den Tonfall!
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich weiss nun erhalten Sie wieder eine Email. Bitte antworten Sie nicht darauf. Ich muss dies schreiben weil ansonsten mein Zugang zu Justanswer für andere Fragen gesperrt ist, weil Ihre Frage bei mir als Offen gekennzeichnet wird sobald Sie antworten :)
Ich wünsche Ihnen einen schönen Samstag Abend und verbleibe mit freundlichen Grüßen :)