So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an xxx.

xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Ich habe den Microsoft-Works-Kalender installiert und mit allen

Kundenfrage

Ich habe den Microsoft-Works-Kalender installiert und mit allen gewünschten Terminen versorgt. Ich möchte, daß der Kalender jedesmal beim Hochfahren meines Computers als erstes Bild mir Erinnerungen auf meinem Bildschirm erscheint.!!!

Wie geht das ???

Gruß, Charly Lehmacher
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.



Das Startmenü öffnen, "Alle Programme" auswählen, den Eintrag "Microsoft Works" suchen, mit dem Mauszeiger auf den Eintrag "Microsoft Works-Kalender" gehen, linke Maustaste gedrückt halten, und den Eintrag in den "Autostart" (ebenfalls im Startmenü zu finden) schieben. Schon sollte der Works- Kalender beim nächsten Start erscheinen.
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung: Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
xxx und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Ich habe exakt alles so gemacht wie Sie es vorgeschlagen haben aber leider ist nichts passiert.
Mein Computer hat nicht reagiert und der Kalender erscheint immer noch nicht auf meinem Bildschirm!!!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Ich habe Ihnen gestern sofort meine Antwort gegeben aber Sie haben bisher noch nicht reagiert!!!

Charly Lehmacher
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Das habe ich inzwischen dreimal mitgeteilt aber leider keine Antwort erhalten

Charly Lehmacher
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich wäre noch die nächste Stunde online und würde Ihnen anbieten mir das per Fernwartung (Teamviewer) anzusehen. Wenn Sie dies wünschen geben Sie mir Bescheid.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also nocheinmal dasselbe: ich habe den Microsoft-Works-Kalender eingerichtet und fürs ganze Jahr 2012 bestückt. Ich möchte, daß nach dem Hochfahren meines Computers jedesmal als erstes Bild auf meinem Bildschirm der Kalender automatisch erscheint incl .Erinnerungen.
Ich weiß leider nicht wie ich das machen muß und dafür benötige ich Ihre Hilfe und Anweisung.
Danke. Charly Lehmacher
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dabei würde ich Ihnen auch gerne heflen und würde Ihnen anbieten mir das per Fernwartung (Teamviewer -> www.teamviewer.de) anzusehen und zu konfigurieren. Sie würden dafür den Teamviewer herunterladen und installieren und mir anschliessend die Ihnen angeziegte ID und das Kennwort nennen. ich würde mich auf Ihren Rechner schalten und versuchen Ihnen das so einzurichen wie Sie es wünschen.

Ihr Anliegen habe ich verstanden, die Frage ist nur ob Sie die Fernwartung wünschen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich weiß nicht was Fernwartung ist und was das kostet. Ansonsten habe ich Ihnen mein Problem vor 2 Min. geschildert!!!
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie gesagt, das Problem ist mir bekannt und ich verstehe Sie.

bei der Fernwartung würde ich Zugriff auf Ihren PC erhalten und könnte die Maus steuern. Dadurch kann ich die Autostarteinträge für Ihren Kalendar vornehmen.
Es kostet nich mehr als den Einsatz welchen Sie für die Frage eingetragen haben.
Sie haben, wenn alles in Ordnung ist und Ihr Anliegen bearbeitet wurde die Möglichkeit einen Bonus zu zahlen, dies ist aber keinerlei eine Pflicht.

Wären Sie mit der Fernwartun einverstanden? Oder haben Sie noch Fragen dazu?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja ich bin einverstanden mit der Fernwartung wenn wir dadurch zum Ziel kommen.

Gruß Charly
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja ich bin einverstanden mit der Fernwartung wenn wir dadurch zum Ziel kommen.

Gruß Charly

Ich akzeptiere sofort, wenn mein Problem erledigt ist!!!
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK, bitte laden Sie den Teamviewer herunter (www.teamviewer.de) Installieren Sie das Programm. nach Start des Teamviewers wird Ihnen eine ID und ein Passwort angezeigt. Diese nennen Sie mir bitte (die ID bitte in Blöcke getrennt 123 456 789).

Sobald ich die Informationen habe verbinde ich mich mit Ihrem PC, öfne den Editor und begrüße Sie.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Pucky80,

Hier die gewünschten Daten: ID
Kennwort :

Gruß Charly
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte lassen Sie den Teamviewer geöffnet. Ich bekomme keine Verbindung zu Ihnen hin. Eventuell auch nur ein Zahlendreher?
Bitte den teamviewer öffnen und mir die ID und das Kennwort neu durchgeben.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe ihn geöffnet aber wenn ich dann Ihnen antworten will, geht der von selber fort
wie kann ich das machen???
ID
Kennwort :
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn der Teamviewer nur im Hintergund ist, ist das kein Problem. Immerhin ist der Teamviewer nun an und ich kann grundsätzlich eine verbindung aufbauen. Überprüfen Sie bitte das Kennwort, dies scheint nicht zu stimmen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ID 355 940 456
Kennwort : 3834
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie haben die Sitzung beendet. Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mit diesem Experten, Pucky 80 bin ich sehr zufrieden und bedanke XXXXX XXXXX herzlich für seine hervorragende Arbeit.

Viele Grüße

Charly Lehmacher
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gern geschehen :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank XXXXX XXXXX Moment habe ich keine spezielle Frage aber bei Bedarf werde ich mich gerne wieder an Sie wenden.

Vielen Dank

Charly Lehmacher im sonnigen Andalusien
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Alles klaro. Bitte antworten Sie nicht mehr auf diese "Antwort", damit die Frage geschlossen werden kann. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer