So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

PUHH siet gestern mittag sitze ich hier mit Vista und die Probleme

Kundenfrage

PUHH siet gestern mittag sitze ich hier mit Vista und die Probleme mit Drucker Spool machen mich verückt...nachdem alle Möglichkeiten duchgespielt sind war keine Änderung eingetreten...habe jetzt einfach das System eine Woche zurückgesetzt und der Drucker läuft wieder Fehler 0x000006ba unter anderem..war da..aber das andere Problem mit dem Sound ist immer noch da obwohl in der anzeige der Auschlag des Klangs zu sehen ist kommt nix aus dem Loudsprecher..kein Klang
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

Öffnen Sie bitte die Systemsteuerung, stellen diese ggfls. auf klassische Ansicht um und öffnen den Menüpunkt "Sound".

Wählen Sie den Reiter "Wiedergabe" und überprüfen Sie welches Gerät als Standard gesetzt ist. Denn darüber wird der Sound ausgegeben, auch wenn an diesem gerät nichts angeschlossen wurde. Setzen Sie die Ausgabe auf "Lautsprecher" und definitiv nicht auf SPDIF-Out oder ähnliches. Danach sollte aus Ihren Lautsprechern wieder der Ton kommen.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".Nutzen Sie bitte die Möglichkeit mir zu Antworten um Rückfragen zu stellen oder Missverständnisse zu klären.

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
So das habe ich gemacht...nix kein Sound ich sehe rechts unten das der Loudsprecher ausschlägt also kommt da was an..ich habe eine Surund System angeschlossen damit ich mir sicher bin habe ich auch einen Kopfhörer in die Kopfhörerbuchse gesteckt.nichts..das System funktioniert aber von meinem Laptop den ich zur Probe angeschlossen habe. Ich weise darauf hin das es mal sehr gut funktioniert hat..aber nachdenm ich meinen Pc reset gemacht habe windows neu aufgespielt habe alle Servicepacks aufgespielt habe geht es nicht mehr das heißt ich denke eine Einstellung wurde nicht übernommen...
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Welche Einstellungsmöglichkeiten haben Sie denn unter Systemsteuerung -> Sound?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Laudsprecher einstellung High Defi...rechts der Pegel zeigt an also eingang ist da..bei eingang habe ich den Chinch Aufnahme mit dem grünen Hacken bei sound und zwar die Geräusche der Window Funktionen höre ich gar nichts..ich denke nicht das es diese Einstellungen sind eher das die Soundkarte nicht richtig geladen wurde oder eine Einstellung der Soundkarte richtig ist...kann ich da irgend wo was machen..??
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie wünschen kann ich mir das nachher per Teamviewer anschauen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja warum nicht...ich habe natürlich schon vorher in Foren rumgesucht..und gelesen das dieses Problem viele haben...wenn der Pc ein Eingangssignal bekommt weil er es anzeigt in den Pegeln oder die Pegel bei den Windows ausschlagen aber der Sound kommt nicht auf die Boxen ich denke einstellung der Soundkarte hatte auch schon Treiber aktualisiert auch treiber geprüft alles in Ordnung Geräte arbeiten einwandfrei...also das Problem ist ein anderes...ebenso ganz einfach die Buchse für den Kopfhörer da kann man ja nicht viel falschmachen da kommt auch kein Signal raus...
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bei den meisten Audiotreibern kann man einstellen was an welchem Anschluss an der Soundkarte angeschlossen ist. Eventuell ist was verstellt. Ich muss die Fernwartung leider aus zeitlichen Gründen heute absagen, würde aber die Frage freigeben, damit ein Kollege sich darum kümmern kann. Wäre das ok?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja warum nicht ich bedanke XXXXX XXXXX
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich würde mir das gern per Fernwartung ansehen, wenn Sie das wollen gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de > Link "an Fernwartung teilnehmen" > auf dem Desktop speichern > dann ausführen > mich unter Tel (DE) 02581 -(NNN) NNN-NNNNanrufen. Das geht sehr viel schneller. Aber bitte vor 18 h wenn es Ihnen möglich ist.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

dank Fernwartung konnte das Problem gelöst werden. Über eine Akzeptierung sehr freuen und bedanke XXXXX XXXXXür und bin gern weiter für Sie da.

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer