So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo Micrisoft Team Mein Outlook-Express verschiebt alle Mails

Kundenfrage

Hallo Micrisoft Team Mein Outlook-Express verschiebt alle Mails die mit z.b. muster@....... lauten alle direckt in den spambericht ,liegt es an der einstellung oder ist dort ein Fehler da ich diese Mails nicht Öffnen kann
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Hiwneis: Outlook Express wird seit Jahren nicht mehr unterstützt, es ist zudem potentiell unsicher und instabil Sie sollten daher auf Mozilla Thunderbird upgraden das gleiche gilt auch für XP auch hier müssen Sie auf lange sicht auf Windows 7 aktualisieren, da XP ebenfalls nicht mehr unterstützt wird.

Nun zu Ihrem eigentlichen Problem: Haben Sie irgendwelche Virenscanner im Einsatz wie z.B.Norton? Schauen Sie auch einmal ins Menü Extras > Regeln ob da eine Regel definiiert ist, die das Problem auslöst und löschen Sie überflüssige Mails und klicken Sie dann auf Posteingang, Gesendete Objekte etc (vorher Gelöschte Objekte leeren) und wählen mit einem Rechtsklick "komprimieren" aus. Dann schauen wir weiter.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Benutze Trent Micro als sicherheits Program Spam filter ist aber nicht activiert , Kompriemierung ausgeführt
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann schauen Sie bitte einmal unter Extras > Regeln ob da was ist. Da könnte etwas sein ansonsten könnten wir das ggf. per Fernwwarung machen:

http://www.teamviewer.de

Dann auf den Link "an Fernwartung teilnehmen" das ganze auf dem Desktop speichern (nicht sofort ausführen) und dann nach dem speichern per Doppelklick ausführen und mich unter Tel (DE) 02581 - 7872901 anrufen. Das geht sehr viel einfacher.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also per Fernwarung haben wir das Problem eingrenzen können da bei beiden Programmen keine Mails ankommen scheint es eine Weiterleitung zu geben ggf. bitte auch aml Trendmicros abschalten evtl. ist da etwas glaub ich aber nicht, da beide Mailprogramme fehlerfrei mit dem Internet kommunizieren können. Ich bedanke mich für Ihre Akzeptierung und bin weiter für Sie da!

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

falls ich Ihnen helfen konnte würde ich mich natürlich über eine Akzeptierung freuen aber bitte nur, wenn ich auch wirklich hilfreich war. Ich bin gern weiter für Sie da!

MFG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

falls ich Ihnen helfen konnte, so würde ich mich über eine Akzeptierung sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen dafür. Ich bin selbstverständlich weiterhin sehr gern für Sie da!

Wichtiger Hinweis: Bitte akzeptieren Sie nur, wenn ich Ihnen helfen konnte, um Fehlakzeptierungen zu vermeiden.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer