So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Wo bekomme ich eine CD/DVD mit der Treibersoftware für den

Kundenfrage

Wo bekomme ich eine CD/DVD mit der Treibersoftware für den "Scaleo e"?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Öffnen Sie bitte folgende Webseite:

http://support.ts.fujitsu.com/download/index.asp?level1=20960&lng=de&LNID=921

Navigieren Sie durchs Menü folgendermaßen:

Personal Computers
Weitere modelle
Scaleo
Scaleo E

Auf der nun erscheinenden Seite müssen Sie die Seriennummer des Gerätes eingeben. Die Seriennummer steht auf einem Aufkleber, welcher an dem gerät angebracht ist. ohne Seriennummer kommen Sie nicht auf die Treiberseite.

Wenn Sie die Treiberseite geöffnet haben können Sie die Treiber herunterladen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Seien Sie bedankt. Ich werde Ihren Rat befolgen und melde mich, sobald ich ein Ergebnis habe. Das wird morgen zu ungefähr der Zeit wie heute sein.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ist in Ordnung. Ich warte auf Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

Leider bin ich nicht weitergekommen, da die verschiedenen Gerätenummern, die auf dem Gerät vorhanden sind, nicht akzeptiert wurden. Also benötige ich immer noch Treiber, damit die Scarts am Gerät funktionieren können. Bei der empfohlenen Telefonnummer in München waren die Leitungen überlastet und also kein Anschluß zu bekommen.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn das so nicht klappt müssen wir die einzelnen Komponenten identifizieren und die Treiber manuell heurnterladen. Nennen Sie mir bitte Das genaue Modell inkl. aller Nummer die auf dem Aufkleber stehen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Auf der Rückseite des PC eine Etickete mit S/N KA(NNN) NNN-NNNND

Auf dem Netzteil Innen S/N ARCD05460823342

Produkt nach auslesen ´von Siemens Software aus den Internet P4M-915GD1-LF

Ich hoffe das bringt uns weiter.

Danke XXXXX XXXXX

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hmm, irgendwie noch nicht ganz :)

Öffnen Sie bitte folgende Seite. Ich habe ein Tool zum Auslesen der Sierennummer entdeckt. Dieses Tool führen Sie bitte auf dem Besagten Scaleo aus. Es ermittel die Seriennummer:

http://support.ts.fujitsu.com/Download/Showdescription_KMT.asp?ID=71992C2E-463B-4BA0-ADD3-F36EB808B16C&INFO=Externe_Info;
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja; leider haben die Antworten noch nicht das Problem gelöst.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Da die Seriennummer nicht akzeptiert wird haben wir nur die Chance die Hardware einzeln zu identifizieren und dann die Treiber nach und nach downzuloaden. Das kann unter Umständen etwas dauern.

Wenn Sie dies möchten öffnen Sie bitte den Gerätemanager (Klick auf Start -> Ausführen -> devmgmt.msc). Klicken Sie jedes Gerät, welches mit Ausrufezeichen versehen ist mit der rechten Maustaste an und wählen Sie Eigenschaften. Wählen Sie den Reiter "Details".

Nennen Sie mir jeweils die Einträge, welche unter Hardware-ID´s zu sehen sind.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ACPI/AWY0001/2&DABA3FF&0

wird nicht erkannt.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Entschudligen Sie bitte, aber ich muss aus Zeitgründen die Farge freigeben.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Welche Frage meinen Sie? -

Ich habe nur herausfinden können, dass ACPI/AWY0001/2&DABA3FF&0 nicht erkannt wird. Hilft Ihnen/uns das weiter?

Danke, Bauersfeld

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

Zu acpi awy0001 2 daba3ff 0 sei folgendes zu sagen;

 

Microsoft nennt die Funktion "Away Mode" (daher die Kennung AWY0001). Es gibt auch entsprechende Treiber/Software dafür, Microsoft gibt diese aber nur an lizensierte OEMs raus (AwayMode-KB902437-deu.exe), welche auch MCE 2005 UR2 vorinstallieren. Im öffentlich zugänglichem Update Rollup 2 für MCE 2005 ist er leider nicht enthalten.

Falls keinen entsprechenden Treiber zur Verfügung gestellt bzw. der Treiber auch nicht über das Windows Update bereitgestellt wurde, ist da momentan nichts zu machen.

Im Moment müssen Sie wohl oder übel ersteinmal mit dem "Unbekannten Gerät" leben.

 

Kann aber leicht sein das durch die üblichen Windows Update dies wieder ausgleicht wird

 

Sie können auch Fujitsu Siemens direkt anschreiben um eine Support /Driver CD zu bekommen und im nächsten Schritt sehen Sie entweder alle Treiber bzw. Sie können direkten Kontakt aufnehmen um sonstiges zu bekommen.

Hier geben Sie diese S/N Nummer ein -->KA(NNN) NNN-NNNND

http://support.ts.fujitsu.com/Download/Consumer.asp

 

 

Mfg
Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Seien Sie und Pucky80 aufrichtig bedankt für Ihre Bemühungen, auch wenn sie mein Problem nicht lösen konnten.

 

Bitte bestätigen Sie mir, dass diese Einzelfrage-Bearbeitung kein Abonnement oder weitere Zahlungsverpflichtungen bei Ihnen ausgelöst hat.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

Ich bedanke XXXXX XXXXXür die Beantwortung der Einzelfrage; ein Dauerabonnement möche ich nicht haben.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer