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Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
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Pucky80 ist jetzt online.

Liebe Hotline, ich verzweifelte mit Quicken2011 und Postbank.

Kundenfrage

Liebe Hotline, ich verzweifelte mit Quicken2011 und Postbank. Ich bekomme immer die gleich Fehlermeldung, wonach eine Überweisung aus Quicken heraus nicht angenommen wurde. Fehlermeldungen im Protokoll 3050 UPD nicht mehr aktuell, aktuelle Version folgt; 9050 Nachricht teilweise fehlerhaft, 9962 Der Auftrag kann nicht mit der gewählten Mobilfunknummer legitimiert werden.
eine Überweisung direkt über die Postbank funktioniert alles einwandfrei. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, nachdem ich schon vielleicht vier Wochen an der Lösung herumdoktor und nicht weiter komme. Hilfe: XXXXXXXXXXX Ich habe Quicken 2011 Home&business 2011. Ganz herlichen Dank
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

installieren Sie bitte die neueste DDBAC (http://www.ddbac.de/EU.Down.shtml)

Über die Systemsteuerung -> Homebankingkontakte löschen Sie den bestehenden anschliessend und richten Ihn neu ein. Testen Sie dann eine mögliche Überweisung.

Klappt das nicht loggen Sie sich bitte bei der Postbank ein und ändern die Bezeichnung des Handys (bzw. hinterlegen Sie Ihre Rufnummer unter einem anderen namen) und synchronisieren anschliessend Ihren Homebankingkontakt. Spätestens jetzt sollte alles wieder funktionieren.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".Nutzen Sie bitte die Möglichkeit mir zu Antworten um Rückfragen zu stellen oder Missverständnisse zu klären.

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider hat es wieder nicht geklappt, weshalb ich jetzt bei der Postbank für die Mobilfunknummer einen anderen Namen angefordert habe. Der notwendige Aktivierungscode wird aber erst noch mit der Post zugesandt. Erst dann wird wohl eine aussage - hoffentlich - möglich sein, dass es klappt. Danke zunächst.
Waldemar Czauderna
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gern geschehen. Ich warte auf Rückmeldung. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung auch nach einer eventuellen Akzeptierung.